• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Bär

Lieber Gerhard, Ruhe in Frieden.
 
RIP
 
Ich möchte mich den Beileids Bekundungen anschließen, obwohl ich Ihn nicht kannte
Allerdings ist der GSV ja eine große Familie und niemand möchte hier jemand in diesem Alter gehen sehen
Viel Kraft seiner Familie
R.I.P
 
Auch wenn ich ihn und seine Beiträge nicht kannte, so betrübt es mich doch sehr, wenn ein Mensch viel zu früh geht.

Ein Beileid den Angehörigen und Freunden

Stephan
 
Letztens noch mit ihm gesprochen 😪

RIP mein Freund
 
Mein aufrichtiges Beileid.
Viel zu früh aber den richtigen Moment wird es wohl nie geben.
 
Sehr traurige Nachricht, mein Beileid. RIP
 
Zurück
Oben Unten