• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP MrHog

Mein Beileid an die Angehörigen.
 
oh Mann, Mark, wir haben viel erlebt. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Mein Beileid
 
Liebe Marion, mein herzlichstes Beileid ... Helfen kann man gerade in diesem tiefsttraurigen Moment nur wenig.
Wann immer du anytime Unterstützung brauchst, gib Bescheid.
Rudolf
Danke Dir vielmals, momentan stehe ich vor einem Scherbenhaufen und weiss nicht, wie esxweitergehen soll. Wir hatten doch noch so viel vor!
 
Unbekannterweise mein herzlichtes Beileid. Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die schwierige Zeit.
 
Mein aufrichtiges Beileid.

candle GIF
 
Wie so oft trifft es die Falschen. An Pfingsten haben wir in Betzenstein zusammen gesessen.
RIP Merk und herzliches Beileid an Marion und der Familie.
Keks & Irmi
 
Oh mein Gott… Das ist grausam.

Ohne Mark und seine Tipps hätte ich Florida vor 10 und 8 Jahren nie so
erlebt und entdeckt, wie wir das getan haben. Jetzt sitze ich hier in seinem
Land und er geht in meinem. Ich bin traurig und sprachlos.

Alle Kraft seiner Familie.
 
Meine Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei der Familie.
 
Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche der gesamten Familie viel Kraft und viele gute Freunde in diesen dunklen Stunden.
 
Zurück
Oben Unten