• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP MrHog

Aufrichtiges Beileid !
 
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft der Familie.
 
Mein Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
 
Ich kannte ihn auch nicht persönlich aber es ist immer sehr traurig soetwas zu hören. Auch ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und viele Erinnerungen an schöne Zeiten.
 
Oh weh. Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen
 
Mein Beileid
 
Mein herzliches Beileid....
 
Wir haben uns leider nie persönlich kennen gelernt, aber wir waren einige Male schriftlich in Kontakt. Ich glaube, wir hätten uns gut verstanden.
Mein Beileid seiner Familie und Freunden
 
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
 
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen.
RIP :(
 
Oh man, das darf doch nicht sein :o machs gut Mark wo immer du jetzt auch hingehst, Schade dass wir keins mehr zusammen trinken konnten, ich werde dich nie vergessen und dir Marion wünsche ich alles Gute und bleib stark
 
Zurück
Oben Unten