• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP MrHog

Wir lassen für Dich den Himmel nochmal brennen🖤

Marc Schirmer_g.jpg
 
Ich bin fassungslos!
Mein aufrichtiges Beileid, Marion!
😢
Armin
 
😔…herzliches Beileid.
 
Mein Beileid, eine sehr traurige Nachricht
 
Mein aufrichtiges Beileid
 
Mein Beileid, auch wenn ich ihn nicht kannte. Es macht mich immer wieder traurig und betroffen, wenn ein GSV Mitglied uns verlässt. Kraft und Zuversicht für die Familie.
 
Mein Beileid und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit
 
Mein Beileid
ganz viel Kraft den Angehörigen
 
Ach herrje - auch mein herzliches Beileid an @mrshog und der ganzen Familie
 
Zurück
Oben Unten