• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RIP Röstwurst

R.I.P

1706735855743.gif
 
Weg, doch nie vergessen.
Still, aber ich höre dich lachen.
Ich trinke das Bier allein und doch weiß ich, ich trinke mit dir!
Uwe, mein Freund, ich werde dich vermissen, aber nicht vergessen.
Es fällt mir schwer was zu schreiben, zu schwer trifft mich dein Tod, aber es ist mir ein Bedürfnis, zu erzählen, was für ein toller Mensch du warst.

Ruhe nicht in Frieden, sondern rocke den Himmel!!
 
Jeder Abschied schmerzt.
Viel Kraft den Angehörigen.
 
Herzliches Beileid, ich habe deine Beiträge gerne gelesen!

Viel Kraft den Angehörigen!
 
Mein Herzliches Beileid ... ganz viel Kraft den Angehörigen.

Tschüss Uwe
 
Als mir @ferdy gestern früh die traurige Nachricht mitteilte, konnte ich nicht glauben was da stand.
Mensch Uwe, du kannst dich doch nicht so einfach aus dem Staub machen. Du schuldest mir doch noch ein perfektes Rührei! Ich hole es mir irgendwann ab.

Du wirst fehlen, aber die großartigen Geschichten bleiben.
Wie z.B. als du "nur mal kurz" mein Potje borgen wolltest, um aus dem Kopf von Schwein "Tina" Sülze zu kochen. Oder die legendären Salzkirschen.

Wir stoßen am WE auf dich an.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit den Hinterbliebenen.
 
MIr fehlen die Worte...😓
Die tollen Gespräche in Moritzburg und sein Humor haben die OT´s für mich zu was besonderem gemacht.
ein ganz toller Mensch der Uwe...!!!
Den Angehörigen mein tief empfundenes Beileid...
star of bethlehem GIF
 
Uwe wir lernten uns beim @Datschi am OT in der Oberpfalz kennen. Vorgestellt hast du dich mit "Hi, ich bin die Röstwurst" und hattest dabei ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Da wusste ich schon, dass ich das OT-Wochenende mit dir zusammen bestimmt viel Lachen werde. Und genau so war es! Wir verbrachten lange Zeit zusammen im Badezuber und ließen uns wie die Paschas das köstliche Essen der anderen OT-Teilnehmer bringen und verköstigten es im heißen Zuber Wasser. "Das war aber fettig" hieß es dann immer wieder, um darauf anzuspielen einen Kurzen zu trinken. Wir waren völlig losgelöst, erzählten uns Geschichten, wir lachten viel. Es war so, als kannten wir uns seit Jahren sehr gut, obwohl wir uns erst ein paar Stunden vorher erst vorgestellt haben. Nachdem wir den Zuber irgendwann total verschrumpelt verlassen haben, nächtigten wir mit unseren Feldbetten sogar noch zusammen im Heizungskeller der Location. Auch wenn unsere gemeinsame Zeit "nur" ein Wochenende lang war, war sie doch sehr intensiv und ich erinnere mich für immer sehr gerne daran!

Uwe, mit dir geht ein fantastischer Mensch! Wo auch immer du jetzt bist, organisier dir einen Zuber und lass dir das Essen servieren! Mach's gut!
 
Mein Beileid!
Ich kannte Uwe nur durch Lesen seiner Beiträge. Aber von denen, die ihn kannten, wurde bereits alles gesagt.
Das reißt eine große Lücke in den GSV.

Johannes
 
Zurück
Oben Unten