• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen aber ungewollt

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Mein Sohn brachte mir gestern Nachmittag mal eben 3 Leitern Schweine Ribs vorbei die er schon in Apfelsaft und Bourben eingelegt hatte . Er sagte ich schaffe die heute nicht mehr zuzubereiten muss nachher zu einer Feier na toll dachte ich hatte ja Mittags schon Schweinefilet gemacht..

https://www.grillsportverein.de/for...nn-heut-zu-essen.93593/page-2095#post-3173557

Na gut ich habe mich dann doch breitschlagen lassen ;) also Kohle gezündet die Ribs trocken getupft nur mit Salz und Pfeffer bestreut , dann ca 1,5 std indirekt bei ca 120 grad gegrillt und zum Schluss kurz direkt damit sie noch bisschen Farbe bekommen.....
Das wars auch schon ich habe den Whisky aber nicht raus geschmeckt :cool: lecker war es trotzdem..nun noch ein paar Bilder ...

IMG_7224.JPG


IMG_7226.JPG


IMG_7227.JPG


IMG_7233.JPG


IMG_7231.JPG


IMG_7240.JPG


IMG_7239.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7224.JPG
    IMG_7224.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_7226.JPG
    IMG_7226.JPG
    578,1 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_7227.JPG
    IMG_7227.JPG
    572,1 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_7233.JPG
    IMG_7233.JPG
    558,3 KB · Aufrufe: 573
  • IMG_7231.JPG
    IMG_7231.JPG
    586,3 KB · Aufrufe: 590
  • IMG_7240.JPG
    IMG_7240.JPG
    557,7 KB · Aufrufe: 589
  • IMG_7239.JPG
    IMG_7239.JPG
    580,6 KB · Aufrufe: 588
Das wars auch schon ich habe den Whisky aber nicht raus geschmeckt :cool:
ich bin da auch eher der Meinung der Whisky gehört danach in einem Glas getrunken und nicht an die Rippen verschwendet. :anstoޥn:

Schöne Grüße :nusser:
 
ja, die sehen echt spitze aus :sabber:
 
Ganz schöne Lappen. Cool!
 
Zurück
Oben Unten