• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen Trick

fredyausosterwald

Metzger
5+ Jahre im GSV
Ich wollte am Wochenende mal wieder Rippchen machen mit meinem Smoker nachdem ich lange nicht mehr dazu gekommen bin. Eigentlich pinsel ich meine Rippchen am Ende immer mit BBQ Soße ein.

Aber hier im dem Video werden die Rippchen während des Räucherns die ganze Zeit bepinselt.

6:00 ab dieser Minute werden die Rippchen immer wieder eingepinselt während des Räuchern was könnte das sein mit was pinselt man da die Rippchen ein? in welchen Abständen Pinselt ihr die Rippchen immer wieder ein.

Hallo fredyausosterwald,
schau doch mal bitte hier: Rippchen Trick. Da wirst Du fündig!

Habe das auch gesehen, nach meiner Meinung, sind die dann schon so gut wie fertig, kommen bald raus....

Also gemoppt wird in der letzten Stunde so 2-3 mal ( 3 2 1 ) bei Temp so um die 90 - 100° also beim "Auslaufen" vom Smoker, das reicht um den Zucker fest werden zu lassen (Karamelisieren) ich komme gut damit zurecht, wie viele andere auch.

LG
Wupp

Das ist er ja wieder 😂

Zurück
Oben Unten