1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Roastbeef aus Uruguay

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von gthebuilder, 13. April 2015.

  1. gthebuilder

    gthebuilder Veganer

    Gestern gab es Steaks, geschnitten aus einem Roastbeef aus Uruguay. Es durften sich 3 Gewichtsklassen mit der Sizzle messen. Das Ergebnis waren tolle Steaks die sich, meiner Meinung nach, geschmacklich nicht von Argentinischen Fleisch unterscheiden lassen. Als Beilagen gab es gefüllte Champions und lauwarmen Feldsalat.
    Die Steaks werden bei uns Medium Rare verspeist also bei ca. 52°C - 54°C. Nach dem Sizzlen wurden die Delinquenten indirekt auf KT gezogen. Die gefüllten Champions wurden zeitgleich auf dem Grill zubereitet. Als Füllung kamen Zwiebel, Tomate, Pilze, Schmand, Frischkäse, Fleur de Sel und Pfeffer für die einen und Tomate und selbstgemachtes Bärlauchpesto ( Danke Pieps ) für die anderen zur Anwendung. Ein gelungener Abschluss für ein schönes Wochenende. Jetzt das wichtigste die Bilder:
    WP_20150412_001.jpg

    WP_20150412_002.jpg

    WP_20150412_003.jpg

    WP_20150412_004.jpg

    WP_20150412_005.jpg

    WP_20150412_007.jpg

    WP_20150412_008.jpg

    WP_20150412_011.jpg

    WP_20150412_012.jpg

    WP_20150412_013.jpg

    WP_20150412_015.jpg


     
    Eichi78, ske1406, jetta1ben und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast-mxbhSg

    Gast-mxbhSg Guest

    gefällt mir sehr gut
     
    gthebuilder gefällt das.
  3. KWausE

    KWausE Schlachthofbesitzer

    sehr schöne Tellerbilder und das Fleisch sieht 1a aus
     
    gthebuilder gefällt das.
  4. Mr_Pink

    Mr_Pink Veganer

    Super lecker!
     
    gthebuilder gefällt das.
  5. rapid1974

    rapid1974 Vegetarier

    Super toll gemacht :messer:
     
    gthebuilder gefällt das.
  6. Weberschiffchen

    Weberschiffchen Dauergriller

    Röstaromen und ein roter Kern... da machts Spass.
     
    gthebuilder gefällt das.
  7. PMDesign

    PMDesign Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Das sieht ziemlich verbrannt aus äußerlich. War das nicht bitter?
     
    Roby gefällt das.
  8. Allium

    Allium Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Schöne Bilder.
    Soll ich wieder eine Diskussion über Entwaldung, Erosion und Pansenazidose anzetteln?
     
  9. Good Grillaz

    Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Sieht sehr gut aus. Auch ich kann keinen Unterschied zwischen argentinischenm und uruguayischem Fleisch feststellen. Mein Dealer bittet beides an und war bis jetzt immer gut.
     
    gthebuilder gefällt das.
  10. OP
    gthebuilder

    gthebuilder Veganer

    da liegst du falsch verbrannt war da garnichts
     
  11. OP
    gthebuilder

    gthebuilder Veganer

    gab es da eine Diskussion ? Hab ich nicht gelesen
     
  12. Rostocker_Jung

    Rostocker_Jung Fleischesser

    Sieht sehr gut aus. Ich bevorzuge aber eher einheimische Steaks, wenn man da auf (bio) Qualität vom MdV achtet sind sie auch sehr lecker ;-) Die Pilze werde ich auch mal ausprobieren, sehen sehr lecker aus
     
    gthebuilder gefällt das.
  13. Grillomat 5000

    Grillomat 5000 Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    Für mich sieht das Fleisch sehr gut gegrillt aus.
    Ein richtiges Steak braucht schon seine äußerliche Bräune damit es außen eine schöne Kruste hat.
     
    gthebuilder gefällt das.
  14. mk02

    mk02 Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Das kann sich sehen lassen, sieht zum anbeisen aus.
     
    gthebuilder gefällt das.
  15. Ischglfan

    Ischglfan Schlachthofbesitzer

    Daumen hoch!
     
    gthebuilder gefällt das.
  16. Roby

    Roby Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    sehr schön , ev. einen Hauch von zu rot / dunkles rosa ist so mein Favorit . Aber über Geschmack kann man ja streiten.
     
    gthebuilder gefällt das.
  17. Weberschiffchen

    Weberschiffchen Dauergriller

    Nicht, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Macht keinen Sinn.
     
    gthebuilder gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden