• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef mein erster Versuch!

der_Rudi

Veganer
Moin Moin!
Morgen soll es Roastbeef geben!
Es ist ein 2 kg Stück.
Ich habe es heute schon mit Salz, Pfeffer,Olivenöl, Rosmarin, Thymian und bisschen Knoblauch!
GT habe 120-150 Grad angedacht
KT soll so bei 56 Grad liegen

Jetzt zu meiner Frage wieviel Zeit muss ich einplanen?


Ich danke euch schon mal für eure Antworten


Gruß Rudi
 

jmb

Vegetarier
Ich habe vorige woche auch ein roastbeef gemacht das ganz gut gelungen ist.

Ich habe es hier auch gepostet wenn du lust hast kannst es dir anschaun
 
OP
OP
D

der_Rudi

Veganer
Ich danke euch für die Hilfe. Den Thread habe ich schon gelesen aber so richtig habe ich über die Zeit auch nichts gefunden!

Gruß Rudi
 
Oben Unten