• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Roastbeef vom Oberpfälzer Weideochsen

cookacrisis

Bundesgrillminister
Kurze Vorgeschichte bei meinem neuen Lieblingsmetzger:

"Sie sind doch der, der das Roastbeef gerne mit dem Fettdeckel haben will"
"Ja"
"Da hab ich was besonderes für sie"
"Ja?"
"Da müssen sie aber noch 2 Wochen warten, das Stück ist noch nicht lange genug gereift":humpy:

Der Fettdeckel gibt natürlich 10% Rabatt.......

Letzte Woche dann 4kg einfach nur wunderschönes Roastbeef abgeholt.
Zwecks Kirwa,Frühlingsfest,etc. erst heute gegrillt.

6x ~350g
P02-05-10_13.52.jpg


(Leider ziemlich unscharf)
P02-05-10_17.24.jpg


Tellerbild
P02-05-10_17.27.jpg




Wirklich schon seehr lange her dass ich so ein gutes Stück Rindfleisch auf dem Teller hatte. Fleischporno vom allerfeinsten. Mürb, saftig, toller Rindgeschmack und aussen knuspriger, innen butterzarter Fettdeckel.
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
LECKER...mehr sag ich net.:thumb1::sabber:

Gruß Jens
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
sieht super aus...:sabber:
 
Oben Unten