• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle 60er Kugel, Erfahrungen?

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der 60er Kugel gemacht?
Oder weiss jemand, wo man sich die Teile genauer anschauen kann zwecks Verarbeitung etc?
Ich will mir eine größere Kugel holen und liebäugle eigentlich mit dem Mastertouch, aber man kann ja schauen, was es sonst noch so gibt... :D
 
Bei uns könntest du den Rösle Kugelgrill anschauen und befummeln


Das wird dir aber etwas zu weit sein.



Gruß
Siggi
 
Hi Siggi,
Ist zwar etwas weit weg, aber wenn ich in der nähe bin, komm ich dich mal besuchen!

Danke!
 
Also ich habe Sie seit einigen Monaten auf der Terasse stehen und kann nichts bemängeln.

Benütze die Rösle Grills auch für Grillkurse, bis jetzt keine Mängel... 8-)
 
ich habe ebenfalls den 60er Rösle bei mir auf dem Balkon stehen. Mit dem CIG Rost. Bin immernoch happy.

Frage mich gerade ob der smokenator passt?

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
Ich kann auch nicht meckern. Bin voll zufrieden. Kollege auch....hat den gleichen. Ich hab allerdings nur 272 Euros bezahlt.:grin:
 
Zurück
Oben Unten