• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Gasgrill BBQ-Station Videro G4-S oder Mr.Gardener Jackson 4?

Ottihase

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde,

ich bin hier der "Neue":-) und bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Grill. Ich habe bereits viel dazu gelesen und habe immer wieder das Gefühl, mich im Kreis zu drehen.
Ich suche:
Einen Gasgrill mit 4Brennern, Seitenkocher und Heckbrenner oder Prime-Zone. Weber erscheint mir für meinen Bedarf zu teuer, daher bin ich derzeit beim Rösle Gasgrill BBQ-Station Videro G4-S oder Mr.Gardener Jackson 4 gelandet. Finde bei auf Ihre Art gut und bin hin und her gerissen. Kann mir vielleicht jemand eine Entscheidungshilfe liefern?
Freue mich auf viele Antworten, danke!
 
Du wirst dich noch sehr lange im Kreis drehen, bis ein Grill endlich gekauft ist!
Aber dann fragst du dich, wieder lange im Kreis drehend, hätte ich lieber den anderen nehmen sollen?:D

Nur zur Überlegung, ich würde auf eine Sizzle verzichten und lieber einen Heckbrenner nehmen, falls du nicht beides haben kannst!
So, jetzt ist der Kreis komplett.....:cool:
 
Drehspieß/Heckbrenner bietet deutlich mehr Möglichkeiten als nur die Sizzle, die kann nämlich nur Steaks. Das kann dein gut vorgeheizter Gasgrill auch so
 
Du wirst dich noch sehr lange im Kreis drehen, bis ein Grill endlich gekauft ist!
Aber dann fragst du dich, wieder lange im Kreis drehend, hätte ich lieber den anderen nehmen sollen?:D

Nur zur Überlegung, ich würde auf eine Sizzle verzichten und lieber einen Heckbrenner nehmen, falls du nicht beides haben kannst!
So, jetzt ist der Kreis komplett.....:cool:
Wie Recht du hast, irgendwann muss man sich entscheiden und derzeit denke ich, dass der Heckbrenner mehr Vorteile bringt.
 
Zurück
Oben Unten