• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rösle Vision G3 Bericht/Probleme?

Du hast schon gesehen, daß der Thread schon 4 Jahre alt ist, oder?
Und um den Produktionsstandort ging es auch nicht, sondern um die Entwicklungstiefe.
 
Du hast schon gesehen, daß der Thread schon 4 Jahre alt ist, oder?
Und um den Produktionsstandort ging es auch nicht, sondern um die Entwicklungstiefe.
Soll ich dafür ein extra Thema eröffnen, damit du dann schreiben kannst "benutzen der Auch Suchfunktionion ist hilfreich "? Und meine Antwort war auf den einen Kommentar wo Rösle als china Schrott betitelt wird...und man kann ja nicjt allen ernstes einen 800€Grill mit 1500 vergleichen, ist doch logisch, dass dort höherwertigr Materialien verbaut werden.
 
Wofür willst Du ein eigenes Thema eröffnen?
Für die Binsenweisheit, daß Weber Grillkomponenten und auch ganze Grillgeräte in China produzieren läßt? Das weiß längst jeder 😀
Oder schreibst Du nur unzusammenhängende Antworten auf alte Threads, weil Dir die Mindestzahl für PMs fehlt?
Wie armselig ist das denn…?
 
Du hast schon gesehen, daß der Thread schon 4 Jahre alt ist, oder?
Und um den Produktionsstandort ging es auch nicht, sondern um die Entwicklungstiefe.
Soll ich dafür ein extra Thema eröffnen, damit du dann schreiben kannst "benutzen der Auch Suchfunktionion ist hilfreich "? Und meine Antwort war auf den einen Kommentar wo Rösle als china Schrott betitelt wird...
Wofür willst Du ein eigenes Thema eröffnen?
Für die Binsenweisheit, daß Weber Grillkomponenten und auch ganze Grillgeräte in China produzieren läßt? Das weiß längst jeder 😀
Oder schreibst Du nur unzusammenhängende Antworten auf alte Threads, weil Dir die Mindestzahl für PMs fehlt?
Wie armselig ist das denn…?
Was für Punkte bitte🤣 ich habe vielleicht zwei Mal hier etwas gepostet.... Punkte brauch ich nicht, wenn ich welche habe kann ich sie dir auch schenken 😂 also dein Weber Grill ist nicht besser wie die anderen China Grills, das wollte ich dir sagen😘
 
Woher kennst Du meinen Grill?
Ich denke, Du bist nur ein blöder Troll 🥴
 
Zurück
Oben Unten