• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Röstiauflauf aus der K8...

Hallo Diddi!
Sieht extrem lecker aus! :thumb2:
Das wird nachgebaut und dafür gibt's mit Sicherheit großes Lob und Punkte von meiner Kartoffelfan- GöGa! :roll:
Danke für die Inspiration!
Schöne Grüße vom BBQRudi
 
Da muß man ja Hunger kriegen.
Gruß
Ariba
 
Oh, das sieht sehr gut aus, ich rieche es fast.
Das gibt's heute Mittag!
Und jetzt stehe ich auf u bereite für heute Abend ein Geburtstagsgeschenk vor:
2 Nacken PP.
Aber aufs Röstigratin freue ich mich mehr.
Danke für die Idee!
 
Das riecht mal wieder bis hierhin saugut.

:anstoޥn:

Mensch, bis jetzt dachte ich, ich komme mit runden Döpfen hin. Jetzt muss ich doch tatsächlich noch nen rechteckigen haben......:hmmmm:
 
Habe es nachgebaut.
Familie möchte es nun mindestens wöchentlich.
Da hast Du was angerichtet....
Perfektes Brunchding für den späten Sa Vormittag/Mittag!
Hatte gerade auch den schönen Bacon im Großhandel gekauft. Es sollte so sein
 
wow,.....das sieht aber von sowas gut aus......TOP.....
grüßle
 
Das sieht extrem lecker aus, werde ich in der K4 nachmachen. Yummie:D:messer:
 
Das sieht nur geil aus. Ich muss das mal für meine Verhältnisse umbasteln (keine Milchprodukte). Auf jeden Fall mal gemerkt und auch um diese Uhrzeit HUNGER.

Gruß Bruno
 
Super, und jetzt habe ich hunger.
Danke für die Anregung..

Gruß
Axel
 
Du machst mich fertig. Da haste aber einen rausgehauen. Sensationell... to-do + 1 ...muss ich leider gnadenlos kopieren
 
Zurück
Oben Unten