• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rollentausch am Monolith Originalnest?

Mr5Patties

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich plane derzeit den Kauf eines Monolith Classic mit dem schwarzen Nest / Gestell.
Hat hier schonmal jemand andere - größere - Rollen montiert?
Welchen Innendurchmesser haben die Rohre?
Die Suche hat mich hier leider nicht weiter gebracht.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Christoph
 
Der Buggy ist sicherlich besser , aber auch fast 6 mal so teuer. Du müsstest nur wissen welches Gewinde an den Füßen ist , kann ich leider nicht messen , da ich den Buggy habe . Bei Rad und Rolle im Netz bekommst du eigentlich immer die passenden Rollen , auch größer . Zu groß würde ich die Rollen aber nicht wählen , da der Schwerpunkt sich dadurch verändert .

Gruß Michael
 
Hey,

falls du dich gedulden kannst, kann ich das Gewinde messen, sobald mein Monolith da ist :)
allerdings kann das noch etwas dauern, da aus "kommt nächste Woche".... heute "kommt erst in der ersten Mai Woche" wurde :/
 
Hallo zusammen,
danke für die Infos.
Den Buggy hatte ich mir auch schon angeschaut. Irgendwie kann ich mich nicht zu ihm durchringen. Ist es der Preis? Sind es die etwas komischen Proportionen der Räder im Vgl. zum Wagen selbst... ich weiss es nicht genau.

Gedulden würde ich mich gerne - aber ein bestimmter Termin zu dessen Anlass ich mir den Mono kaufen wollte rückt näher :woot:
 
Zurück
Oben Unten