• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rosenkohl Freestyle

hitman_gk

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hmmm - sieht lecker aus, da hätte ich auch grad Lust drauf.

Werde ich auf jeden Fall mal meiner Beilagen-Liste hinzufügen.
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,

ihr seid aber sowas von gemein.
bose.gif


Ich hab noch keinen DO und die Rezepteliste zum nachkochen,wenn das so weitergeht kann ich bald einmal ums Haus wickeln.
pahbeleidigtbin.gif
 

neanderix

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht extrem gut aus. wie lange geDOpft?

Volker
 

w.lan

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht extrem gut aus. wie lange geDOpft?

Volker


"Alles in den dopf geworfen und 1,5 Std gedopft."

So steht es am Anfang dieses Beitrages.... Wer lesen kann.....:hmmmm:

Übrigens ist das ein allerfeinstes, gespeichertes Rezept von Dir.

Danke boehmy:anstoßen:
 

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hallo Andi,

das sieht wirklich absolut "Super" aus :thumb2:, ist Dir wirklich perfekt gelungen. Das werde ich auch mal ausprobieren :happa: Hab jetzt schon Hunger drauf!

Gruß, Diddi :prost:
 
OP
OP
boehmy

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hey Sportler Freude mich freut es wenn es euch gut gefällt ist wirklich sehr zu empfehlen. Immer wieder schön Wenn ein so leichtes Gericht sehr gut schmeckt und gut ankommt.
Ich werde es bestimmt wieder verdopfen. Aber ihr wisst ja was Zwiebel und Kohl bewirken ;)
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hey Sportler Freude mich freut es wenn es euch gut gefällt ist wirklich sehr zu empfehlen. Immer wieder schön Wenn ein so leichtes Gericht sehr gut schmeckt und gut ankommt.
Ich werde es bestimmt wieder verdopfen. Aber ihr wisst ja was Zwiebel und Kohl bewirken ;)

Genau deshalb mag ich das Zeug so gern :furz: schmecken tuts mir eigentlich gar nicht :hammer:

Doc :seppl:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oben Unten