• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rosenkohl Freestyle

Hmmm - sieht lecker aus, da hätte ich auch grad Lust drauf.

Werde ich auf jeden Fall mal meiner Beilagen-Liste hinzufügen.
 
Serwutz,

ihr seid aber sowas von gemein.
bose.gif


Ich hab noch keinen DO und die Rezepteliste zum nachkochen,wenn das so weitergeht kann ich bald einmal ums Haus wickeln.
pahbeleidigtbin.gif
 
Sieht extrem gut aus. wie lange geDOpft?

Volker
 
Sieht extrem gut aus. wie lange geDOpft?

Volker


"Alles in den dopf geworfen und 1,5 Std gedopft."

So steht es am Anfang dieses Beitrages.... Wer lesen kann.....:hmmmm:

Übrigens ist das ein allerfeinstes, gespeichertes Rezept von Dir.

Danke boehmy:anstoßen:
 
Hallo Andi,

das sieht wirklich absolut "Super" aus :thumb2:, ist Dir wirklich perfekt gelungen. Das werde ich auch mal ausprobieren :happa: Hab jetzt schon Hunger drauf!

Gruß, Diddi :prost:
 
Hey Sportler Freude mich freut es wenn es euch gut gefällt ist wirklich sehr zu empfehlen. Immer wieder schön Wenn ein so leichtes Gericht sehr gut schmeckt und gut ankommt.
Ich werde es bestimmt wieder verdopfen. Aber ihr wisst ja was Zwiebel und Kohl bewirken ;)
 
Hey Sportler Freude mich freut es wenn es euch gut gefällt ist wirklich sehr zu empfehlen. Immer wieder schön Wenn ein so leichtes Gericht sehr gut schmeckt und gut ankommt.
Ich werde es bestimmt wieder verdopfen. Aber ihr wisst ja was Zwiebel und Kohl bewirken ;)

Genau deshalb mag ich das Zeug so gern :furz: schmecken tuts mir eigentlich gar nicht :hammer:

Doc :seppl:
 
Zurück
Oben Unten