• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rosenkohl sous vide

serafina

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich habe hier im Forum mal über o.a. Thema gelesen und wollte es mal selbst versuchen. Ich habe 2 Tüten Rosenkohl bei 85 Grad für 1 Stunde natürlich vakuumiert ins Wasser geschmissen. Was nach diser Zeit rauskam, war eine einzige Enttäuschung. Der Rosenkohl war fast noch hart und geschmacklos, obwohl ich auch noch Salz und Butter mit in die Tüten gab.
Hat von euch einer ne Ahnung was hier schiefgelaufen sein könnte???
über Antworten würde ich freuen.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hast du dich evtl vorher mal z.B. hier
schlau gemacht.
Blanchieren vorher sollte schon sein ;-)

:prost:
Tom
 
Oben Unten