• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rostet ein Backburner? / Bei Nichtgebrauch entfernen?

amohler

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Hab bei meinem 15-jährigen König Excellence Plus den Backburner aus dem Keller gekramt und heute wohl das zweite Mal benutzt, das erste Mal wohl vor 15 Jahren... :D

Darum sieht der noch aus wie neu. Da ich nicht sicher bin ob der Brenner aus Edelstahl ist, stellt sich mir die Frage, ob ich den im Grill bzw. vielleicht im Unterschrank lassen kann, oder ob er dann in den kühlen Nächten nicht doch Rost ansetzt.

20210530_202415[1].jpg


Da ich meinen Grill gerade etwas rundumerneuert hab, siehe hier: Link wär es gut, wenn auch der Backburner noch eine Weile hält, auch wenn es sicher keine 15 Jahre mehr sein müssen:-)


Gruss

Andreas
 
Oben Unten