• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rotiertes glückliches Hähnchen

Sieht sehr lecker aus, zum zusammenbinden der Beine/Flügel was wurde da verwendet?

Hintergrund: Ich hab die Woche auch ein Hähnchen gegrillt mich aber nicht getraut die Flügel mit Packband zusammen zu binden. Gibt es da Spezielle temperaturbeständiges zum Grillen, welches dann auch keine giftien Farbstoffe usw. verwendet.

Danke
 
Hallo,
ich habe eine Küchenschnur (Küchengarn) verwendet. Findest du z.B. von Küchenprofi bei Amazon.
Hoffe das ist gesundheitlich unbedenklich.
 
Zurück
Oben Unten