• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Beef Ribs

Jim123

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo!

Was verwendet ihr für Beef Ribs?
Nur Salz/Pfeffer oder doch ein Rub mit mehreren Gewürzen?

Danke für ein paar Antwort!

Gruß
 
Hallo!

Da die Ribs schon morgen auf den Smoker kommen, muss ich das Rub selbst mischen... Ich werden mal den Big Bad Beef Rub probieren :)

Danke!

Gruß
 
Ich hatte nun leider keine Senfkröner mehr zuhause und bin somit auf einen klassischen Beef Rub ausgewichen: Dalmation Rub
Fotos von der Versmokung werde ich ins entsprechende Forum stellen..

Gruß
 
Zurück
Oben Unten