• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Ribs

timbotaylor

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rub für Ribs. Er sollte nicht scharf da meine Töchter und viele NICHTSCHARFESSER dabei sind.
Generell bin ich auch nicht der Freund von zu süß. Zubereitet wird auf dem Smoker.

Habt ihr hier Tipps für mich?

Viele Grüße Joe

Genau das hatte ich auch das Problem ........ habe diesen Tip erhalten

Ribs würzen

eine kleine Flasche Soja nehmen und die dann anschließend mit dem Sherry wieder füllen, das reicht dann an Flüssigkeit, gut 2 Esslöffel gehackter Ingwer sowie Knoblauch, 2 TL Rauchpaprika, 1TL Salz sowie Pfeffer,
die Ribs gute 3 Stunden da rein fertig 👍

Ich Räuchere dann für 2-2,5 Stunden bei 105 Grad und dann ab in Backpapier + Alufolie und dann weitere 3 Stunden bei 105 Grad

für wie viel ribs ist das Rezept dann?

Kommt auf die Menge an ......... diese Angabe oben ist mit 150ml Soja und 150ml Sherry - also 300ml Flüssigkeit, wenn Du Vakumieren kannst reicht das auch 6 Ribs, ansonsten 3-4 mit wenden

Ich mische mir das Universal RUB von Herbi grillt. Ist lecker und nicht zu scharf. Die Ribs werden genial damit
44C6BDB2-8687-4F2A-8CB2-BBC219CC353F.jpeg

sapore di maremma von royal spice fand ich ne gute alternative.

Zurück
Oben Unten