• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rub für Rind gesucht

broda

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
da mir nur Salz und Pfeffer auf dem Steak zur Zeit etwas zu langweilig ist, würde ich das Fleisch gern mal etwas anders zubereiten. Ich dachte dabei an einen Rub oder eine Marinade (gern mit einem Rub herstellbar). Soll für Sachen wie Flank, Rump oder auch Tri-Tip sein.
Hab bisher aber immer nur welche gefunden wo low’n slow dabei stand. Kann mir da jemand was empfehlen? Gern etwas von Royal-Spice, mit den bisher dort bestellten Sachen bin ich total zufrieden.
 
Die haben doch Steakpfeffer und auch Gewürzmischungen für kurzgebratenes im Programm.
Rühr dir mal ein Chimichurry an. Das passt auch hervorragend. Findest du diverse Rezepte zu.
Gruß
Daniel
 
Einen Rub für Steak, ich weiß nicht...

Ich würde eher nach dem Grillen ein bißchen variieren, Steakpfeffer wurde schon genannt, statt normalem Salz z.B. Seesalzflocken. Mir schmeckt außerdem fermentierter Pfeffer, (beim Spiccy heißt er "Piper Superare"), Tellicherry, Chipotle. Etwas Olivenöl vom Feinsten. Texas Midwest kommt auch sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten