Ganse
Dwarsbüngel & OT-Reporter & Hand Gottes
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Moin zusammen!
Vor gefühlt 100 Monden haben wir mal Lammburger gemacht und gezeigt.
Aus irgendeiner Aktion waren noch 3 Lammpattys a 160gr im ewigen Eis. Die wurden heut befreit und mit Alabama-White-Sauce plus frittierten Zwiebeln und Kapern versteckt.
Dunkel war’s….
Aber nützt nix.
Partys gefroren drauf, dann bröselt nix.
Derweil im Kitchen…
Von den Zwiebeln in der Rotofritteuse hab ich mir ein Video gemacht (für schlechte Tage
).
Draußen wird’s auch…
Wenn auch langsam. Die „preiswerten“ Kartuschen vom Restpostenmarkt waren wohl doch billig. Da kommt einfach zu wenig Dampf…
Nur gut, dass ich damals gleich 6 oder 7 Stück gekauft hab. 
Egal, irgendwann wirds was.
Dann Turmbau.
War lecker, aber etwas mehr Hitze hätte den Pattys besser getan. Waren an der Grenze trocken zu werden …
Dennoch befinde ich mich an der Grenze ins Lebensmittelkoma. Darum schon mal gute Nacht!
Vor gefühlt 100 Monden haben wir mal Lammburger gemacht und gezeigt.
Aus irgendeiner Aktion waren noch 3 Lammpattys a 160gr im ewigen Eis. Die wurden heut befreit und mit Alabama-White-Sauce plus frittierten Zwiebeln und Kapern versteckt.
Dunkel war’s….
Aber nützt nix.
Partys gefroren drauf, dann bröselt nix.
Derweil im Kitchen…
Von den Zwiebeln in der Rotofritteuse hab ich mir ein Video gemacht (für schlechte Tage
Draußen wird’s auch…
Wenn auch langsam. Die „preiswerten“ Kartuschen vom Restpostenmarkt waren wohl doch billig. Da kommt einfach zu wenig Dampf…
Egal, irgendwann wirds was.
Dann Turmbau.
War lecker, aber etwas mehr Hitze hätte den Pattys besser getan. Waren an der Grenze trocken zu werden …
Dennoch befinde ich mich an der Grenze ins Lebensmittelkoma. Darum schon mal gute Nacht!

und bei mir auch ganz schnell weg, so ein oder zwei von den lecker Teilchen.