• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rumfort-Deluxe-Burger vom Lamm

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter & Hand Gottes
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Moin zusammen!☝🏻

Vor gefühlt 100 Monden haben wir mal Lammburger gemacht und gezeigt.

Aus irgendeiner Aktion waren noch 3 Lammpattys a 160gr im ewigen Eis. Die wurden heut befreit und mit Alabama-White-Sauce plus frittierten Zwiebeln und Kapern versteckt.
:bilder:
Dunkel war’s….
10949F83-2BF7-4DEA-8282-4825E6344D3D.jpeg

Aber nützt nix.
0207E7A8-2950-44EF-BF6A-6F4BD72E2A2B.jpeg

Partys gefroren drauf, dann bröselt nix.
383254A0-0C6B-4D18-8431-75C6DA5BB0F7.jpeg

Derweil im Kitchen…
A85DCD32-AEFF-41E3-84F8-B03CA8FCC8B9.jpeg

Von den Zwiebeln in der Rotofritteuse hab ich mir ein Video gemacht (für schlechte Tage 😎).
15775378-C677-4FB2-B7EE-23771E5643ED.jpeg

Draußen wird’s auch…
658AD5EA-B3AE-44F1-B8A4-1D104FBBACAB.jpeg

Wenn auch langsam. Die „preiswerten“ Kartuschen vom Restpostenmarkt waren wohl doch billig. Da kommt einfach zu wenig Dampf… 😬 Nur gut, dass ich damals gleich 6 oder 7 Stück gekauft hab. 🤦🏼‍♂️
A6FB0587-E530-40A7-885E-EDD09FCFFA44.jpeg

Egal, irgendwann wirds was.
A6E20486-C7D2-419F-860E-4DCEFE501E53.jpeg

Dann Turmbau.
1E2E7F39-4578-4A30-8686-2537DE87964F.jpeg

War lecker, aber etwas mehr Hitze hätte den Pattys besser getan. Waren an der Grenze trocken zu werden …

Dennoch befinde ich mich an der Grenze ins Lebensmittelkoma. Darum schon mal gute Nacht! 🤣

Yes.
So mein Freund wo ist mein Burger.

Oh ja ... klasse Burger !!
Und alles Zutaten die ich sehr gerne mag :thumb1:

Wenn das Reste sind, dann Quartiere ich mich bei euch ein.

Aus irgendeinem Grund ist auch hier kein Burger eingetroffen. DAS PRANGERE ICH AN!

…niiiiice! Nehm ich…:D

Grüße
Christian

Tolle Burger, durchschnittliches Bier :lach:

So nen Burger mit Fries wäre ne Sache jetzt zum NFL Chiefs Katastrophenspiel o_O

Lammburger fehlen mir noch in meiner Historie. Wenn ich mir die hier so anschaue, dann sollte ich das wohl ganz schnell mal nachholen :-)
Das sieht extremst lecker aus - klasse Burger :thumb2:

Burger mit Lamm, klasse Idee, habe ich noch nicht probiert.
Mit so einem Burger in die Dunkelheit reiten, besser geht nicht. Sieht super aus, Dein Turmbau.
Grüße aus dem Allgäu!

Lammburger geht immer, schönes Teil.
Hätte da auch noch was im Froster

So mein Freund wo ist mein Burger.
Aus irgendeinem Grund ist auch hier kein Burger eingetroffen.
Äääähm, also eeh ich sag mal so: Ihr hattet doch überragendes Essen-wieso habt Ihr Euch daran nicht überfuttert?! 😧 Nächstes Mal denk ich an Euch… Versprochen…. :pfeif:
Oh ja ... klasse Burger !!
Und alles Zutaten die ich sehr gerne mag :thumb1:
Besten Dank, ja passte „zufällig“ ganz gut.. 😉
Wenn das Reste sind, dann Quartiere ich mich bei euch ein.
Danke Peter! Ja, tatsächlich sind wir auch etwas schockiert, was die Alaska-Aufräum-Aktion die letzten Tage und Wochen ans Licht befördert … 😬
…niiiiice! Nehm ich…:D
Dank you Christian! Auch an Dich denk ich in der nächsten Runde! 😉
Tolle Burger, durchschnittliches Bier :lach:
Besten Dank Holger! Mit der Bierauswahl hab ich es nicht so, aber bald kommt ja dss Wanderpaket von Euch, darauf freu ich mich schon tierisch! 😊
Lammburger fehlen mir noch in meiner Historie. Wenn ich mir die hier so anschaue, dann sollte ich das wohl ganz schnell mal nachholen :-)
Burger mit Lamm, klasse Idee, habe ich noch nicht probiert.
Macht mal Rüdiger und Marko - hat wirklich einen eigenen Geschmack, solltet Ihr mal testen! 😊
Lammburger geht immer, schönes Teil.
Hätte da auch noch was im Froster
Hab ich etwa wieer jemanden inspiriert?!??? 😎

Moin Andreas,

na, das sieht doch klasse aus. Burger gehen sowieso immer.
Wir hatten gestern auch Burger, aber ich hatte keinen Bock darauf, Fotos zu machen.
Lecker waren die aber auch.

Die „preiswerten“ Kartuschen vom Restpostenmarkt waren wohl doch billig. Da kommt einfach zu wenig Dampf…
Gibt es da keinen Adapter für richtige Gasflaschen? Für Zuhause wäre das doch sicher eine gute Alternative, oder?
Is ja auch bald wieder Weihnachten.:zaunpfahl:

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Ganz schön Lamm :rolleyes: und bei mir auch ganz schnell weg, so ein oder zwei von den lecker Teilchen. 😋

is das was Besonderes :hmmmm:
Der Korb steht schräg, dreht sich und das Frittiergut befindet sich darum nur die halbe Zeit im Fett. Wir glauben gegenüber dem tiefen Fett werden Pommes usw noch krosser und auch weniger fettig.
Quasi Heissluftfritteuse Light. 🤣 Weil nur Heißluft war für uns nicht so der Bringer.
Gibt es da keinen Adapter für richtige Gasflaschen? Für Zuhause wäre das doch sicher eine gute Alternative, oder?
Doooch gibts, aber bislang hatte ich ja noch keine große Gasbuddel… 😉
Ganz schön Lamm :rolleyes: und bei mir auch ganz schnell weg, so ein oder zwei von den lecker Teilchen. 😋
Jou, bei uns waren die auch nicht lange auf dem Tisch Burgerbärt! 😊

Füll die Kartuschen doch mal mit LPG auf... Alle meine Geräte laufen prima auf Autogas :)

Ansonsten ist Burger mit Lamm genau mein Gusto. Sehr geil 🤤

Sehr schön, kommt auf die Liste, Bombe!!!

absolut genial :messer:

Zurück
Oben Unten