• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Rumfort] Flankpfännchen

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo Zusammen,
was macht man mit dem übrig gebliebenen Flank vom Vorabend. Noch dazu wenn einem der Zahn tropft wegen des PB Pfännchen von @Quali-Fire.
Man macht ein Flank Pfännchen. :D

Das Flank kleinschneiden und mit Painmaker Sweet und Hot Whiskey BBQ Sauce Old School mischen.
20200810_122704.jpg

Mit Zwiebel bedecken.
20200810_122817.jpg

Mit Jalapenos würzen
20200810_122954.jpg

Ein Käsemäntelchen darüber. Und mit etwas Pimentón de la Vera picant bepulvern.
20200810_123635.jpg

Und Ab in den Backofen bei 180°C.
20200810_125932.jpg

NOM NOM NOM, war das lecker.
20200810_125949.jpg

20200810_130023.jpg

Boah war ich traurig, als das Pfännchen leer war.
20200810_131029.jpg

LG
Thorsten

Boah, ich hab erst gefrühstückt. 😍
Aber so ein Pfännchen hätte noch Platz! Top Resteverwertung, das adelt jeden Rest.
Für sowas musst du unbedingt den Stifler Bergkäse nehmen! Der stiehlt sogar dem Flank die Show in der Pfanne.

Thorsten!
wie kannst du nur?!
ich hab Richtig Kohldampf!
Mega die Pfanne :love:
mega saftig und für mich als Diätessen bestimmt genau richtig!:sabber:
:prost:

Booooooaaaaahhhhhhhh ey !!!!!! o_O
Eine Pfannenfüllung sofort zu mir......die käme mir jetzt echt gelegen......hatte heute noch nix...... :blinky:
Grandioses Futter :thumb1:

Würde dir gerne eins schicken, du wasrst ja der Initiator. Aber leider war es nur das eine. 😥
Ich sage es immer wieder: Wir brauchen eine GSV-Versorgungsdrohne !!!!
Habe vorhin PulledBeef portioniert und wollte das später einfrieren.
In der aktuellen Situation überlege ich grad schwer am heutigen Abend wieder ein Pfännchen rauszuhauen... :pfeif:.....das werde ich natürlich zwecks Sabberfaktor für euch posten..... :D

In der aktuellen Situation überlege ich grad schwer heute Abend wieder ein Pfännchen rauszuhauen........das werde ich natürlich zwecks Sabberfaktor für euch posten..... :pfeif:
Ja ich könnte auch schon wieder. :messer:

Moin Thorsten,

ein schönes Rumfort-Pfännchen :thumb2:

:prost:

Verdammt. Jetzt hab ich gerade eine Stück aus meinem Handy rausgebissen. 🤪

:wiegeil:

Verdammt. Jetzt hab ich gerade eine Stück aus meinem Handy rausgebissen. 🤪

:wiegeil:
Musste nicht machen sowas....tut doch aua :D
Der IT#ler von Welt klopft seine Tastatur aus und haut mutig die herausgefallenen Reste weg......nennt sich "Programmierer-Frühstück" ;-)

Zurück
Oben Unten