• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Runde Zucchini gefüllt mit Gams-Hackfleisch ...

Cladonia

Besserwisserin 😂 - Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... sollte es heute zum Abendessen geben 😎 Manchmal muss Frau flexibel sein 😂

Wieder eine Bildergeschichte mit wenig Text.

Tomatensoße hatte ich noch selbst gemachte im Tiefkühlschrank, Zwiebel und Knoblauch gerieben kurz gedünstet, Soße dazu.

Gams-Hackfleisch salzen, pfeffern, bissl Wildgewürz und geriebenen Knoblauch dazu (lieben wir), von 2 Zucchini das Innenleben gehackt dazu und gut mischen.

Zucchini ausgehölt, gefüllt, in der Soße 1,5 Stunden köcheln lassen.

IMG_4858.jpeg
IMG_5873.jpeg
IMG_5878.jpeg
IMG_5879.jpeg
IMG_5883.jpeg
IMG_5902.jpeg

Dann das Dilemma, es war noch Fülle über, also paar Bäckersemmelbrösel und Senf untermischen und kleine Pflanzal machen für die Jause morgen.

IMG_5884.jpeg

Dann habe ich eines gekostet, man war das fluffig, die sind für kalt essen viel zu Schade 😍

Schnell Bratkartoffeln gemacht. Dazu gab es Apfelmarmelade mit Rosmarin und selbst gemachtes Sauerkraut - ein Genusssss 😋

IMG_4864.jpeg
IMG_4868.jpeg
IMG_4871.jpeg
IMG_4872.jpeg

Die gefüllten Zucchini habe ich auf die Terrasse gestellt - Kühlschrank zur kalten Jahreszeit - die gibt es samt Tellerbild morgen.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

P.S.: Für @Köpi Freund , @ossigriller (für die nette Meldung beim Tagesteller, in der wilden Rubrik beim Kochen findest Du mich immer wieder, das ist meine Welt) und meine virtuellen Stammgäste stell ich das Pfandl auf, bedient Euch, ein paar sind noch da - Mahlzeit!

IMG_5884 (1).jpeg

... sollte es heute zum Abendessen geben 😎 Manchmal muss Frau flexibel sein 😂

Wieder eine Bildergeschichte mit wenig Text.

Tomatensoße hatte ich noch selbst gemachte im Tiefkühlschrank, Zwiebel und Knoblauch gerieben kurz gedünstet, Soße dazu.

Gams-Hackfleisch salzen, pfeffern, bissl Wildgewürz und geriebenen Knoblauch dazu (lieben wir), von 2 Zucchini das Innenleben gehackt dazu und gut mischen.

Zucchini ausgehölt, gefüllt, in der Soße 1,5 Stunden köcheln lassen.

Anhang anzeigen 3570110Anhang anzeigen 3570111Anhang anzeigen 3570112Anhang anzeigen 3570113Anhang anzeigen 3570114Anhang anzeigen 3570115

Dann das Dilemma, es war noch Fülle über, also paar Bäckersemmelbrösel und Senf untermischen und kleine Pflanzal machen für die Jause morgen.

Anhang anzeigen 3570116

Dann habe ich eines gekostet, man war das fluffig, die sind für kalt essen viel zu Schade 😍

Schnell Bratkartoffeln gemacht. Dazu gab es Apfelmarmelade mit Rosmarin und selbst gemachtes Sauerkraut - ein Genusssss 😋

Anhang anzeigen 3570117Anhang anzeigen 3570118Anhang anzeigen 3570119Anhang anzeigen 3570120

Die gefüllten Zucchini habe ich auf die Terrasse gestellt - Kühlschrank zur kalten Jahreszeit - die gibt es samt Tellerbild morgen.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

P.S.: Für @Köpi Freund , @ossigriller (für die nette Meldung beim Tagesteller, in der wilden Rubrik beim Kochen findest Du mich immer wieder, das ist meine Welt) und meine virtuellen Stammgäste stell ich das Pfandl auf, bedient Euch, ein paar sind noch da - Mahlzeit!

Anhang anzeigen 3570132
Eine sehr gute Idee

Interessante Wendung. Das hab ich nicht kommen sehen. 🤣💦
Allemal lecker.
Lieben Gruß, Johannes

Also Silvia, ich sag nur ein Wort:

Dassiehtmalwiedersuperklasseleckeraus!

herrlich, großartig!

Merci 😍 Ich probiere einfach aus, harmoniert nicht immer (siehe unten).

Eine sehr gute Idee

Dankeschön :-)

Danke Torsten, die Improvisation war spitze das was ich vorhatte war gut und das war es ;-) (siehe unten).

Moin! Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue!!!

Fein, daß ich Dich immer noch mit Wild begeistern kann. Du darfst von den Zucchini kosten, was Du wohl dazu sagen würdest wenn Du echt kosten könntest (siehe unten).

Interessante Wendung. Das hab ich nicht kommen sehen. 🤣💦
Allemal lecker.
Lieben Gruß, Johannes

Freut mich daß es Dir in meiner virtuellen Gaststubegefallen hat :-) Die Wendung war die bessere Variante.

Lecker :::Sabber:!:
aber irgendwie fehlt da doch was:-)
Ein Teller für mich bitte :messer:

Urmeli, habe extra für Dich schnell ein Bild vom recht leeren Glas gemacht, wollte gestern den Teller nicht bekleckern ;-) Stand in einem Schüsselchen daneben. Hoffe Du hast Dir ein paar Pflanzal geschnappt gestern.

IMG_5921.jpeg

Zwei leckere Gerichte wurden einfach mal aus dem Handgelenk gezaubert. :essen!: :messer:

Danke für das Kompliment :-)

Also Silvia, ich sag nur ein Wort:

Dassiehtmalwiedersuperklasseleckeraus!

Dankeschön Stefan :-) Schön daß Du wieder da warst.

Schön gemacht!
Ich würde sowohl von dem Dilemma als auch von den Zucchinis kosten wollen.

Dankeschön :-)

Tja, das Dilemma war herrlich, zum heutigen kommt gleich der Kommentar.

Die gefüllten runden Zucchini waren gut aber ich werde sie so nicht mehr machen. Gams hat einen guten zarten Eigengeschmack und ist trocken, es wäre schade das mit Gewürzen zu zerstören. Zucchini ist ja auch relativ geschmacksneutral. Schaut gut aus, harmoniert aber nicht so gut.

Egal, hat geschmeckt - man muss immer wieder etwas ausprobieren.

IMG_4887.jpeg

IMG_4888.jpeg

IMG_4893.jpeg

IMG_4889.jpeg

IMG_4895.jpeg

IMG_5907.jpeg

IMG_4891.jpeg

Die nächsten Tage wird auswärts gespeist :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia

Zurück
Oben Unten