Du musst das nicht bei der Post in Auftrag geben. Du kannst es auch selbst beim Zoll abholen.
Vielleicht konnten sie den Wert nicht ermitteln.
Vielleicht konnten sie den Wert nicht ermitteln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok danke, ich dachte jetzt schon.Du musst das nicht bei der Post in Auftrag geben. Du kannst es auch selbst beim Zoll abholen.
Ich hab mir das geordert.
Eine Scheibe produziert eher einen Hohlschliff. Wenn es zu schnell dick wird. Dann muss der Anschliff höher gezogen werden. Wenn du das mit der Scheibe machst, brauchst du einen richtigen Anschlag/Führung, damit du immer den gleichen Abstand zu Scheibe hast. Ich vermute das geht mit dem Ruixin leichter. Allerdings würde ich mich drauf einstellen, dass der Abtrag an dem groben Stein hoch ist. Da wär vielleicht eine grobe Diamantplatte für den Ruixin nicht schlecht.Habe leichte bedenken das der Runde Stein das Messer bauchig schleift
Na ja. Das Tojiro shirogami ist aber nicht so rustikal. Die Schmiedehaut sieht nicht richtig nach Schmiedehaut aus. Das Messer das keine Arbeit macht und gut schneidet hast du schon.Am Ende der gesamten Nummer kreist der Gedanke des tojiro yasuki shirogami durch den Kopf, ob es für 20 Euro mehr "weit" besser gewesen wäre
Eine Scheibe produziert eher einen Hohlschliff. Wenn es zu schnell dick wird. Dann muss der Anschliff höher gezogen werden. Wenn du das mit der Scheibe machst,
brauchst du einen richtigen Anschlag/Führung, damit du immer den gleichen Abstand zu Scheibe hast. Ich vermute das geht mit dem Ruixin leichter. Allerdings würde ich mich drauf einstellen, dass der Abtrag an dem groben Stein hoch ist. Da wär vielleicht einen grobe Diamantplatte für den Ruixin nicht schlecht.
Na ja. Das Tojiro shirogami ist aber nicht so rustikal. Die Schmiedehaut sieht nicht richtig nach Schmiedehaut aus. Das Messer das keine Arbeit macht und gut schneidet hast du schon.
Ja ich muss da noch mal in ruhe gucken, hatte es so probiert aber wenn die Klemmung oben auf das Messer drückt hat es sich immer wieder gerade gezogen.Einfach am Rücken was unterlegen.
und mir auffällt das die Authentic blades sehr teuer geworden sind,