• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sach mal, Jack Cola,...

Servus zusammen,
dann sag ich hier auch mal was zu meiner Verteidigung!

1. war ich eine Woche in Urlaub (ohne I-Net) -> deshalb auch Beiträge die schon ein paar Tage alt waren.
2. Begrüße ich jeden hier im Forum (wenns zeitlich geht), weil ich mich als neuer auch drüber gefreut habe!
3. Wenn hier manche denken es geht um den Rang, bitte ist mir egal!

Bei uns in Bayern ist man halt freundlich und wenn ich als neuer irgendwo reinkomme, SERVUS
sage und keine Antwort bekomme, würde ich wieder gehen. Daraus folgert man meistens, dass man
hier nicht erwünscht ist, oder?!
Und noch was, ich Antworte auf Uservorstellungen zwar meist per C&P aber lese mir die Vorstellung auch durch!
Werds auch weiterhin so machen, wie gesagt in Bayern ist man halt freundlich...
 
mein vorschlag, gebt doch dem poster einen speziellen titel....

Und eine Shift-Taste.....:goodluck::schnellwech:

Hier noch meine Meinung:

Ich würde mich freuen, wenn die Uservorstellungen aus dem Unterforum "Grilltalk" kämen und eine eigene Rubrik auf der Startseite bekommen würden. Dann könnte man das Unterforum mittels eines Doppelklicks auf das Lagerfeuer schneller als "gelesen" markieren.

Dann noch einen Klick oben auf "Neue Beiträge" und das "Problem" ist für diejenigen gelöst, die die Uservorstellungen nicht lesen wollen....
 
Dann würde ich sagen schließen wir die Rubrik Uservorstellungen doch einfach............. Wenn jetzt schon nach 2 Tagen nicht mehr geantwortet werden darf!?

Gruss Jens.
 
Ach lasst doch stecken.....die einen begrüssen halt gerne und die anderen treiben den Zähler mit "Sieht gut aus" unter jedem Foto rauf. Wo ist da der Unterschied?
Hauptsache man ist glücklich :dankedanke:

Die, die länger mitlesen/schreiben können sehr wohl die anderen Mitschreiber einschätzen und gewichten.

:prost: :gs-rulez: :prost:
 
Dann würde ich sagen schließen wir die Rubrik Uservorstellungen doch einfach............. Wenn jetzt schon nach 2 Tagen nicht mehr geantwortet werden darf!?

Gruss Jens.

Nööö . . . so seh ich das wohl auch nicht …

würde eher sagen, man sperrt copy+paste :_kaputtlach:

und ums nochmal zu sagen …

die Beiträge im Unterforum Uservorstellungen zählen nicht !!!! Die erhöhen also nicht den Rang :_gruebel:

also bitte nicht unbedingt 15 posts in 2 Minuten .. alle mit dem selben Inhalt :daumenrunter:

:weizen:
 
Ach lasst doch stecken.....die einen begrüssen halt gerne und die anderen treiben den Zähler mit "Sieht gut aus" unter jedem Foto rauf. Wo ist da der Unterschied?
Hauptsache man ist glücklich :dankedanke:

Die, die länger mitlesen/schreiben können sehr wohl die anderen Mitschreiber einschätzen und gewichten.

:prost: :gs-rulez: :prost:


Nö.. auch nicht …
aber eventuell möchte man das vermeiden ..

lok.jpg


lok_2.jpg


sonstn nix …

:weizen:
 
Ach lasst doch stecken.....die einen begrüssen halt gerne und die anderen treiben den Zähler mit "Sieht gut aus" unter jedem Foto rauf. Wo ist da der Unterschied?


Da sehe ich schon einen gewaltigen unterschied, aber jeder urteilt halt anders.

Ein Grillgericht zu huldigen oder neue User, die sich halt mal anmelden.... um auch mal suchen zu können und 80% von den neuen danach wieder verschwunden sind oder nur mal eben ne dringende Frage haben.

Es gibt hier schon Neue die sich richtig mühe geben, da antworte ich aber gezielt und nicht mit pauschalen Amtworten !

und jetzt Feuer frei ! :domina:
 
Ich würde mich freuen, wenn die Uservorstellungen aus dem Unterforum "Grilltalk" kämen und eine eigene Rubrik auf der Startseite bekommen würden. Dann könnte man das Unterforum mittels eines Doppelklicks auf das Lagerfeuer schneller als "gelesen" markieren.

Das geht jetzt auch schon. Vor den Unterforen ist ein ganz kleines Lagerfeuer. Muss man aber sehr genau zielen.
 
Da sehe ich schon einen gewaltigen unterschied, aber jeder urteilt halt anders.

Ein Grillgericht zu huldigen oder neue User, die sich halt mal anmelden.... um auch mal suchen zu können und 80% von den neuen danach wieder verschwunden sind oder nur mal eben ne dringende Frage haben.

Es gibt hier schon Neue die sich richtig mühe geben, da antworte ich aber gezielt und nicht mit pauschalen Amtworten !

und jetzt Feuer frei ! :domina:

Amen!
 
und ums nochmal zu sagen …

die Beiträge im Unterforum Uservorstellungen zählen nicht !!!! Die erhöhen also nicht den Rang :_gruebel:

und sie erhöhen doch.

Diese Regelung ist scheinbar beim Wechsel vom alten Forum abhanden gekommen.


Warum verzichten wir nicht ganz auf dieses Unterforum?
 
man muß nicht jeden begrüssen, noch dazu am anderen Ende der Welt.

... und übrigends c+p ist nicht gerade eine Höflichkeitsform

:eastwood:
 
Das geht jetzt auch schon. Vor den Unterforen ist ein ganz kleines Lagerfeuer. Muss man aber sehr genau zielen.

Cool....danke. Das habe ich noch gar nicht gesehen....Ich muss wohl mal wieder zum Optiker....:thumpsup::thumpsup:
 
Ach Leute,

ich freue mich für Euch, daß Ihr keine anderen ( oder größeren? )Probleme habt...


Mich nervt das ganze auch, aber denkt dran, es gibt Menschen auf der Erde, die so gut wie nix zu essen haben. ( Und ich bin bestimmt kein Weltverbesserer )

Und wie sagt Mrhog immer so schön: Geht raus und grillt


:domina:
 
Cool....danke. Das habe ich noch gar nicht gesehen....Ich muss wohl mal wieder zum Optiker....:thumpsup::thumpsup:

:lol: :lol: :lol:

@brenner: Ich denke hier im Thread geht es nicht direkt um JackCola, sondern allgemein darum, über dieses Verhalten zu sprechen, das manche an den Tag legen, nur um die Posts in die Höhe zu treiben. Deswegen ist es für viele interessant.

Und jeder meckert doch mal gerne, ist doch schön, dass hier keiner schlimmere Probleme hat ;)

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Der Unschuldige wirft den 1. Stein.

hier wird sich wieder über irgendwas aufgeregt, was jeder ändern kann.

Lest die Überschriften. Entscheidet, ob sie Euch interessieren oder nicht und schreibt rein, oder nicht.

Uns ist es sch...egal wer wie oft wem reinschreibt. Weil wir müssen es ja nicht lesen.

Und wenn wer meint er muss Grillwasweissichwas werden, dann soll er es werden.
jeder hier in dem Forum kann doch unter " Beiträge des Users" nachvollziehen wie er die Antwort werten kann.

Und Userbegrüssungen sollen sein. weil jeder Neue sich freut hier begrüsst und evtl aufgenommen zu werden.

und nicht vergessen

:gs-rulez::gs-rulez:
 
... da waren doch ein paar schöne Schlussworte dabei, oder?
Das Wetter wird besser, dann könnt Ihr endlich wieder grillen und sitzt net so lang vor dem PC...

:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten