• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sadj Grill aus Aserbaidschan

Peperoni

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Kennt ihr schon das aserbaidschanische Ehepaar, das den Country Live Vlog betreibt?
Die machen fast alles auf dem Sadj-Grill, eine Art flacher Wok, also irgendwo zwischen Murikka, Wok und Plancha.
Man beachte auch das brachiale Messer, wahrscheinlich aus einer alten Riesensäge rausgeschnitten! Macht einfach Spaß, den beiden zuzugucken. Und ich habe endlich den richtigen Verwendungszweck für meinen Blechausschnitt aus einem Kugelröster gefunden, werde ich mal die Tage meinen Plasmaschneider einweihen und das Teil in eine runde Form bringen.
Kaufen kann man so ein Teil wohl nirgends außerhalb Aserbaidschan...

Btw, irgendwo zwischen den Videos bin ich auch über eine türkische Seite gestolpert: Kadir Bacin, auch absolut geil!

baeckus

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Kennt ihr schon das aserbaidschanische Ehepaar, das den Country Live Vlog betreibt?
Die machen fast alles auf dem Sadj-Grill, eine Art flacher Wok, also irgendwo zwischen Murikka, Wok und Plancha.
Man beachte auch das brachiale Messer, wahrscheinlich aus einer alten Riesensäge rausgeschnitten! Macht einfach Spaß, den beiden zuzugucken. Und ich habe endlich den richtigen Verwendungszweck für meinen Blechausschnitt aus einem Kugelröster gefunden, werde ich mal die Tage meinen Plasmaschneider einweihen und das Teil in eine runde Form bringen.
Kaufen kann man so ein Teil wohl nirgends außerhalb Aserbaidschan...

Btw, irgendwo zwischen den Videos bin ich auch über eine türkische Seite gestolpert: Kadir Bacin, auch absolut geil!

So eine lustige Pfanne hab ich auch..... nur mit Füßen dran...
Ciao baeckus

IMG_20200407_170802.jpg

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Die gibts bei unserem Türken müsste mal schauen was die kosten

OP
OP
Peperoni

Peperoni

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Interessante Links, teilweise hatte ich die auch schon gefunden, die Schale aus dem Video kommt mir aber größer und vor allem tiefer vor.
Ich probiere das mal mit meinem Blechausschnitt, ist zwar nur 3mm stark, aber man wird sehen.

Wenn's nix ist, dann kommen Füße dran und ist dann eine Feuerschale...

Luse

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Country Live kenne ich; kucke ich oft zur Entspannung.
Ich glaube ich muss da mal mit dem Moped hinfahren, die haben auch viel Gegend da unten.....
Die Filme sind klasse: keine hektischen Zuckungen, keine störende Musik, keine Wahnsinnsschnitte.
Nur Ruhe und Entspannung, gutes Essen, tolle Gegend.

In Finnland heissen diese Pfannen Muurika
In der Verfahrenstechnik Klöpperboden (oder Korbbodenboden oder oder oder...) KLICK
Und der der Saarländer hängt sowas natürlich an den Schwenker:
Zwischenablage04.jpg

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Toller Grill! Seh schön eingeweiht 😋😍

Oben Unten