• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Laserteile - Drumstick Halter, Twin / Single OHG, Burger Spieße usw.

Moin.
In dem du Tobias per PN anschreibst....
 
Mahlzeit,

bin bei den Recherchen zum ALDI OHG hier gelandet und spiele jetzt mit dem Gedanken mich hier anzuschließen.

Bezüglich des Rothenberger-Brenners, ich glaube der ist derzeit bei LIDL im Angebot. klick hier

Ich melde mich die Tage mal ob ich mich mit einklinke in die SB :sun:
 
Ah, okay, sorry fürs Pferde scheu machen:bash:

Edit: Edit: War auch quatsch :whip:
 
Ich würde auch sehr gern einen Single OHG bestellen!

Sollte für 2-3 Steaks hintereinander ja reichen - oder denkt ihr, dass hier unbedingt der Twin gebraucht wird?
 
Hab letztens auch 8 Steaks in einem "Single" hintereinander gemacht, angenehmer wäre ein Twin gewesen. Aber: Größer ist besser! :D
 
Puh, das musst du selber entscheiden,
also ich will meinen TWIN nicht mehr missen, da ich auch gerne mal Pizza, Würstchen und auch schon Gemüse drauf gegrillt hatte.
Ich bestelle mir jetzt zwar auch noch einen Single, jedoch soll er für auf dem Campingplatz sein ;)

Hab letztens auch 8 Steaks in einem "Single" hintereinander gemacht, angenehmer wäre ein Twin gewesen. Aber: Größer ist besser! :D

DENKEN SIE GROß :D

Gruß,
Tobias
 
Hallo!

Ich bin ebenfalls vom Meateor hier gelandet und überlege jetzt. Ob Single oder Twin.

Schlafe noch ein paar Nächte drüber und melde mich dann per PN.

Aber schonmal vielen Dank für die Mühen - ein Superforum hier!,
 
Ich denke bei dem Preis muss Man(n) schon leicht Abstriche machen.

Die Single OHG“s waren mir von der Lade-Fläche immer etwas zu klein.

Und beim Aldi ist , glaub ich , ohne es genauer zu wissen. Das es der gleich große Strahler als wie bei dir Single OHG“s verbaut ist.

Der Vorteil sollte die Auflagefläche sein,
Die ja größer ist als bei den Sigle‘s.

Und somit auch ein größeres Stück Fleisch drauf kann.
 
Bei dem Aldi-Gerät ist ein dreifach Strahler verbaut. Der scheint ein bisschen breiter zu sein als das Standard Single Teil.
 
Die Videos zum Aldigerät bzw. Meateor sind ja recht durchwachsen. Leider wird nie die gesamte Garzeit gezeigt, dass man mal die Leistung einschätzen kann. Die Kruste sieht finde ich auch nicht überzeugend aus. Bei den Selbstbaugeräten wissen wir dass sie gut sind.
 
Bitte lasst und hier nicht über das Aldi Gerät diskutieren, wer möchte kann ihn kaufen, wer nicht kann hier was vernünftiges mitbestellen :v:
 
Da hast du recht! Bleibt nur noch zu überlegen ob Single oder Twin :)


Da kann ich nicht widersprechen :D
Aber bestelle mir den Single ja noch für unterwegs, zuhause (wo Gewicht und Größe keine Rolle spielt) will ich den TWIN aber nicht mehr missen, echt genial, da kann man ja noch so einiges mehr als nur Fleisch/Steaks drauf zubereiten :)
Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.

Gruß,
Tobias
 
Zurück
Oben Unten