• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sammelbestellung] Spezial Rost für Slow 'n' Sear für 57er (Weber) Kugelgrill

Alle müssen zur Suchtberatung :whip:
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
Ich sage: Kaufen Kaufen Kaufen!!! :D

Bin Aber auch nur firm in Keramikgrills und Dutch Oven ;)

Zum Glück habe ich (noch) keine 57er Weberkugel :rolleyes:
Sonst würde ich mitbestellen.
Habe Sportgeräte abgespeckt. 4 Stück. Eins soll noch weg :) dann bin ich geheilt.... so halb, ein Pizzaofen zieht ein :wiegeil:
 
Immer ran hier, ihr Junkies 😎😜.
Denkt immer an den Leitspruch,“ Haben ist besser als brauchen“ !
Das Suchtverhalten ist groß in diesem Forum.:cop::ola::gs-rulez:
 
Ich sage: Kaufen Kaufen Kaufen!!! :D

Bin Aber auch nur firm in Keramikgrills und Dutch Oven ;)

Zum Glück habe ich (noch) keine 57er Weberkugel :rolleyes:
Sonst würde ich mitbestellen.
Habe Sportgeräte abgespeckt. 4 Stück. Eins soll noch weg :) dann bin ich geheilt.... so halb, ein Pizzaofen zieht ein :wiegeil:
Grooooooooßer Fehler 😂😂😂😂😂😂
Kugel vor noch ein..., ach ne das war falsch😜😜🤣
Du brauchst ne Kugel für deinen neuen Rost, den du brauchst.🤣🤣🤣
 
Grooooooooßer Fehler 😂😂😂😂😂😂
Kugel vor noch ein..., ach ne das war falsch😜😜🤣
Du brauchst ne Kugel für deinen neuen Rost, den du brauchst.🤣🤣🤣
Wenn ihr was fürn GA Kohle macht, lasst es mich wissen. Mir reicht die sexy Männerhandtasche und der Genesis II von Weber :)
+ 2 Eier, davon sollte jeder Mann 2 haben:pfeif:
 
Mir fehlt noch eine Bestätigung von @designer2k2 , dann haben wir 12 Stück zusammen und können die 100 € machen. Sobald ich die Bestätiung habe, würde ich die PN für das weitere Vorgehen aufsetzen.

Danke nochmal für's mitmachen!
 
Wenn noch Platz ist in der Kugel, bin ich auch verbindlich für 100 € mit von der Partie.
Mein Black-Pac-Man wirds mir danken.

1. Teoman
2. grill4fun
3. frosty 60-80€
4. downloadmatt
5. Gaita 60-80 €
6. k.ewin (Versand Schweiz:ch:)
7. Inkthejet (~80 + Versand A)
8. Lutz1178
9. Kucha
10. PerformerGBS
11. designer2k2 (Versand AT)
12. Tomasson
13. Sizzlebear aka Grillbärt:clap2:

Hoffe das noch mehr hier dazu kugeln und es vielleicht ja noch günstiger wird. Muss mir ja nun im laufe der Zeit noch, Slow 'N Sear, Drip 'N Griddle Pan und Ballistic Griddle kaufen, verdammte Axt. "Schönen Dank dafür".👉👨💨🤦‍♂️🤷‍♂️

Gruß Nobbi🙋‍♂️
 
Wenn noch Platz ist in der Kugel, bin ich auch verbindlich für 100 € mit von der Partie.
Danke! 👍

Hoffe das noch mehr hier dazu kugeln und es vielleicht ja noch günstiger wird.

Nachdem es die letzte Woche und über's Wochenende so ruhig war, rechne ich eher nicht damit und würde in dieser Woche den nächsten Schritt gehen und Geld sammeln. Wenn das vollständig ist dann bestellen. Solange kann aber noch aufgesprungen werden.
Günstiger wird es erst ab 25 wieder.

Gruß
 
Nachdem es die letzte Woche und über's Wochenende so ruhig war, rechne ich eher nicht damit und würde in dieser Woche den nächsten Schritt gehen und Geld sammeln. Wenn das vollständig ist dann bestellen. Solange kann aber noch aufgesprungen werden.
Günstiger wird es erst ab 25 wieder.
Schade ab 25 erst, war ja auch nur nochmal als Anregung und zum drücken auf die Tränendrüse gedacht.

Vielleicht hat ja @Cookaneer, @Dr_BBQ oder @Herr Vatska noch Interesse an einem Tuningkit?:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten