• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Umrüstset Single / Twin

Hab mir gerade den Bestand von gasher angeschaut.
Ich glaub nicht das wir 111 Brenner weg gekauft bekommen. Vom Rest hat er so viel.... Das sollte reichen :lach:

Muss kurz noch was essen und fang dann an die PNs abzuarbeiten
 
hab mich für den tripple trotzdem vorsorglich eingedeckt:D:cool::D
 
Der Tripple kommt ja zusätzlich.....Männer......habt euch nicht so :D
 
@crazyfrog,

vielen Dank für deine tolle Arbeit, die Ideen, die Umsetzung und jetzt die Arbeit mit den PN‘s von uns.
 
Da kommt man nichtsahnend nach Hause und will sich über "Neuigkeiten" hier im Forum informieren und liest dann so eine geile Überraschung.
Auch von mir eine dickes Dankeschön @crazyfrog & Co. :clap2:

Gruß bilius
 
Hallo, also ich bin auch sehr interessiert an einem OHG mir den „neuen“ Brenner. Bis heute habe ich noch keinen OHG, daher stelle ich mir die Frage was ich an geschnittenen Blechen benötige um mir den Single mit dem neuen Brenner aufzubauen. Ich habe viel von V1 bzw. V2 oder V3 gelesen. Was hat es damit auf sich? Ich würde mich total freuen wenn mir jemand etwas weiter helfen kann.
 
Hier geht es um ein "Upgrade" für die, die bereits einen (V1 / V2) OHG haben und den auf die anderen Brenner umbauen wollen.

Der neue (V3) OHG kommt dann als Komplettlösung auch irgendwann.
 
Die ganze Zeit auf Mittwoch wegen der Preisinfo von Crazyfrog gewartet und heute Morgen gleich einen Schrecken und Angst bekommen, alles verpasst zu haben.:o

Nachdem Pn raus ist und sich der Adrenalinspiegel wieder langsam senkt (Sammelbestellung geht ja noch bis zum 3. Februar) habe ich noch eine kleine Frage.
Meine zwei Roste, der mit den Streben und der mit den Wabenmuster verziehen sich leider und daher finde ich den V3-Rost mit der Kantung genial.

Wird der Rost des V3 Twin in den V2 passen und wird man ihn einzeln bestellen können?

VG Bierplautze
 
Wird nicht passen. Twinn V2 hat gn 1/2, Twinn V3 gn 2/3.
 
Ganz ruhig ;-)
Du hast ja auch schon längst eine PN von mir bekommen.

Mal ne frage. Was machst du damit sich dein Rost verzieht und warum machst du das?
 
Warum hast du das nicht bei dem der die Sammelbestellung organisiert hat moniert?

Bei einem richtigen Umgang verzieht sich das Rost nicht.
 
Zurück
Oben Unten