• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sammelbestellung Umrüstset Single / Twin

Meins kam auch komplett verzogen, dachte das wäre normal. Etwas Kraftaufwand und es war wieder einigermassen grade. :D Absolut Plan muss es ja nicht sein.
 
die sind richtig fix da...meine teile sind auch schon da :)
 
... meine 5 Sets sollen morgen kommen. :-)
 
Gasher ist uns auch schon als sehr schneller Lieferant aufgefallen.

Bitte untersucht eure Düsen und die Keramik auf Risse. Nicht das euch das erst Ende Februar beim Einbau auffällt und die 14 Tage rum sind. Oder ihr wartet erst bis Ende Februar mit der Bestellung. Der ist ja wie gesagt sau schnell.

Bei einem Brenner von uns war die Bohrung der Düse nicht gut gebohrt. Dieser Brenner hatte dann eine starke Aura. Eine kurze Mail an gasher und Ersatz war unterwegs. Auch da ist er (zumindest in diesem Fall) sehr gut gewesen

Die linke düse war leider Müll.
Bohrung zu groß und nicht mittig
933B2F34-4B55-4103-BA3D-D819F8D0B694.jpeg
 

Anhänge

  • 933B2F34-4B55-4103-BA3D-D819F8D0B694.jpeg
    933B2F34-4B55-4103-BA3D-D819F8D0B694.jpeg
    396,5 KB · Aufrufe: 286
Ich kann @crazyfrog nur zustimmen.
Nach dem Umbau hatte ich festgestellt, das sich am Rand des Brenners stirnseitig 2 Noppen ausgebrochen waren/sind.
Kurze Email an Gasher geschrieben, sehr zügig Rückantwort erhalten. Aussage von Gasher, weiter beobachten und mich melden, sobald wieder etwas ausbrechen sollte.
Bisher hab ich mit den neuen Brenner ca. 20mal gegrillt und keine Veränderung an der Keramik festgestellt.
 
2 Noppen hin oder her, dass ist normal und nix schlimmes. Die Qualität ist aber eine ganz andere als bisher Rothen... Ich behaupte jetzt mal ganz forsch, auch eine hochgelobte Schwank Keramik kommt nicht aus Europa und ist nicht 1000%ig perfekt (aber gut)
 
Ein paar Noppen ist echt egal. Da merkt man nichts von. Sollte es mehr werden oder ein Riss würde ich auch reagieren.
Das ist ja das gute an den Brennern. Die werden ja schon extra für ein OHG beworben und verkauft. Gibts da Probleme braucht man sich nicht schämen oder sonst was.
Die Teile werden auch nicht umgebaut. Und sollte mal einer irgend wann kaputt gehen bekommt man den für einen ähnlichen Preis wieder wie die Rothenberger aktuell gehandelt werden.
 
Die Qualität ist aber eine ganz andere als bisher Rothen...
Entschuldigung.
Ich muss mich jedesmal kneifen und mich dran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der es kein Hersteller besser als Rothenberger konnte. Gemäß Erfahrungsberichten von guten und angesehenen Leuten, die Praxiserfahrung mit allen Varianten hatten und keine Dummschwätzer. Ich habe mich auch erst in die neuen Technik verliebt, die kostet aber so viel Aufpreis und die Kosten für die Rothenberger, die nicht mehr gebraucht werden kommen dazu.:(
Ja, ich weiß, ich bin off topic in diesem Thema. Sorry
 
Die werden ja schon extra für ein OHG beworben und verkauft.

Aussage bei Gastrotiger zu Meltem Brenner.

Hallo,ist der Brenner auch für Überkopf Betrieb geeignet ?vielen Dank

Leider ist dieser Brenner nicht für den Überkopf-Betrieb geeignet.
 
@Christian.B
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Wir hatten (vor dem Twin) schon OHGs mit Potis.
Unser ersten Rothenberger Brenner liefen auch tatsächlich nicht schlecht (siehe Bild).
Da gab es für uns wenig was daran auszusetzen.
Nur hat diese Qualität bei Rothenberger massiv nachgelassen. Das kannst du wunderbar in den Sammelbestellung threads nachverfolgen.
Meine Brenner (die aus dem Bild) sind auch nach einiger Zeit schlechter geworden.
Das führt dann zu Umdenken.

339233EF-93C2-4BB1-86EF-260241A4C865.jpeg
 

Anhänge

  • 339233EF-93C2-4BB1-86EF-260241A4C865.jpeg
    339233EF-93C2-4BB1-86EF-260241A4C865.jpeg
    470,3 KB · Aufrufe: 271
Aussage bei Gastrotiger zu Meltem Brenner.

Hallo,ist der Brenner auch für Überkopf Betrieb geeignet ?vielen Dank

Leider ist dieser Brenner nicht für den Überkopf-Betrieb geeignet.
Ich meinte nicht den Hersteller sondern den Lieferanten mit. Wenn gasher die dafür verkauft wird er sich bei einer Reklamation nicht anstellen.

Meltem hat aber selbst auf seinen Kartons einen OHG aufgedruckt. Ja ist ein anderes Modell drin aber die selbe Technik. Da ist lediglich das Gehäuse anders damit es in das Gerät passt
 
Entschuldigung.
Ich muss mich jedesmal kneifen und mich dran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der es kein Hersteller besser als Rothenberger konnte. Gemäß Erfahrungsberichten von guten und angesehenen Leuten, die Praxiserfahrung mit allen Varianten hatten und keine Dummschwätzer. Ich habe mich auch erst in die neuen Technik verliebt, die kostet aber so viel Aufpreis und die Kosten für die Rothenberger, die nicht mehr gebraucht werden kommen dazu.:(
Ja, ich weiß, ich bin off topic in diesem Thema. Sorry

Wie heist es so schön, das Bessere ist der Feind des Guten.....

Meine Rothenberger-Brenner funktionieren auch. Das Ergebnis ist super. Somit müsste ich momentan nicht tauschen.

Allerdings habe ich eine Matte unter dem Brenner und will einfach den besseren Brenner haben. Das ist unser Hobby, also was solls.
Der V2 ist qualitativ perfekt, deswegen rüste ich auf........Evtl kommt dann noch ein Tripple V3. Auch wenn mich meine Frau dann einliefern lässt. Egal.:D
 
Wie heist es so schön, das Bessere ist der Feind des Guten.....

Meine Rothenberger-Brenner funktionieren auch. Das Ergebnis ist super. Somit müsste ich momentan nicht tauschen.

Allerdings habe ich eine Matte unter dem Brenner und will einfach den besseren Brenner haben. Das ist unser Hobby, also was solls.
Der V2 ist qualitativ perfekt, deswegen rüste ich auf........Evtl kommt dann noch ein Tripple V3. Auch wenn mich meine Frau dann einliefern lässt. Egal.:D
Ja, ja... ich kann das alles nachvollziehen und ticke genauso. Allerdings, wenn ich den aufgerüsteten Grill bald durch V3 oder durch eine andere Neuheit aufrüsten werde, war das die schlechteste Investition meines Grilllebens. Im Moment war das eine meiner besten. Wie auch immer, ich klinke mich hier aus und freue mich für jeden, der Spaß an der neuen Technik hat.....
Viele Grüße...
Christian
 
Ja, ja... ich kann das alles nachvollziehen und ticke genauso. Allerdings, wenn ich den aufgerüsteten Grill bald durch V3 oder durch eine andere Neuheit aufrüsten werde, war das die schlechteste Investition meines Grilllebens. Im Moment war das eine meiner besten. Wie auch immer, ich klinke mich hier aus und freue mich für jeden, der Spaß an der neuen Technik hat.....
Viele Grüße...
Christian
Ich finde deinen Einewand gut und das sollte man auch kommunizieren dürfen bzw müssen.
Ich will auch keinem was aufquatschen. Macht kein Sinn in meinen Augen. Jeder wie er mag und das ist auch gut so :thumb2:
 
Ja, ja... ich kann das alles nachvollziehen und ticke genauso. Allerdings, wenn ich den aufgerüsteten Grill bald durch V3 oder durch eine andere Neuheit aufrüsten werde, war das die schlechteste Investition meines Grilllebens. Im Moment war das eine meiner besten. Wie auch immer, ich klinke mich hier aus und freue mich für jeden, der Spaß an der neuen Technik hat.....
Viele Grüße...
Christian

Für MICH macht halt das wechseln von Twin V2 auf Twin V3 keinen Sinn. Deswegen der Brennertausch. Evtl verkaufe ich dann irgendwann mal und leiste mir einen Triple V3.
 
Zurück
Oben Unten