• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Schnitzel...

2 mal Schwein

20210509_185659.jpg



2 mal Kalb

20210509_190608.jpg
 
Gibt es irgendwas, was du in der Monsti nicht zubereitest? 💃
Jörg ich nutze die Monster nur, keine anderen Pfannen mehr. Hab noch ne Kohlenstahlpfanne fürs Single Spiegelei und überlege noch nen kleines Monster zu bestellen.
Im September ziehen noch 2 STUR Pfannen ein. Ich hoffe dann hat sich das Thema Teflon auch für meine Frau erledigt
 
Ach scheiss drauf
Hab die 13er beim Schmied bestellt
Hatte kurz überlegt ob ich 2 brauche
 
Jörg ich nutze die Monster nur, keine anderen Pfannen mehr. Hab noch ne Kohlenstahlpfanne fürs Single Spiegelei und überlege noch nen kleines Monster zu bestellen.
Im September ziehen noch 2 STUR Pfannen ein. Ich hoffe dann hat sich das Thema Teflon auch für meine Frau erledigt

Irgendwie freue ich mich auf Moritzburg.


Gestern habe ich mal wieder dein Basic Gericht a la Pasta mit Lachs verwendet....... wow, goil wa.

20210514_190752.jpg


20210514_192438.jpg



Mehr dazu hier

Thema 'PastamitLachsundvielGemüseundKnoblauchmalwiedergeklautvom Seb' https://www.grillsportverein.de/for...seundknoblauchmalwiedergeklautvom-seb.340629/
 
Zurück
Oben Unten