• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Na, wenn das so weiter geht, werden auch 4 Wochen nicht mehr reichen :D
 
Na, wenn das so weiter geht, werden auch 4 Wochen nicht mehr reichen :D

...abwarten, ich weiß aktuell von 10 in der to do list und das sind sicher ned alle...
4 Wochen ist noch harmlos, Kindermann 5-6 Monate.
 
...abwarten, ich weiß aktuell von 10 in der to do list und das sind sicher ned alle...
4 Wochen ist noch harmlos, Kindermann 5-6 Monate.

.. grad mit dem Mirko gewodsäbbelt...aktuell größer 20.
Soll euch nen schönen Gruß und Danke sagen, er freut sich rießig.:-)
Zum posten fehlt ihm die Zeit.:D
Solltet ihr mal Fragen oder Probs mit einer Lieferung haben, meldet euch bei mir, hier oder per PN.
Machen das auf dem kleinen Dienstweg.;)
 
...na...lieber langsamer und dafür besser ;)

Ich hoffe ja noch, dass ich den GSV Wettbewerb Gewinne und dann die 20er nehme...:D

...genau, die aus der historischen Schmiede. Sowas gibts weltweit nur ein einziges Mal.:-)

IMG-20180826-WA0005.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180826-WA0005.jpg
    IMG-20180826-WA0005.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 480
:eek: @Blasser Vergiss es, @pfannendoc wo brauchst das :devil:Gewinner-Bild?
Hier sind grad noch so viele Tiegermücken unterwegs ... ich brauch entweder die 20er oder den Wender zur :lgun-b:Mücken-Abwehr :raygun:

Und Morgen gibts bei aller bestem Herbstwetter mit glasklarem "Alpen-Hintergrund" gscheite Steak-Puidln ( :flash: ) ausm Monster :v:
 
:eek: @Blasser Vergiss es, @pfannendoc wo brauchst das :devil:Gewinner-Bild?
Hier sind grad noch so viele Tiegermücken unterwegs ... ich brauch entweder die 20er oder den Wender zur :lgun-b:Mücken-Abwehr :raygun:

Und Morgen gibts bei aller bestem Herbstwetter mit glasklarem "Alpen-Hintergrund" gscheite Steak-Puidln ( :flash: ) ausm Monster :v:

...hast scho mitgspielt? Bilder hast ja genug.:-)
 
:DMorgen spiel ich mit ... aber nur mit den morgigen Bildern.

Hast'n Link?

:patsch: Sorry: Habs gefunden ....
 
:D Monster-Puidln sind gemacht.:D

Die 380 gr "Tagliata di Manzo" (Simmentaler-Ochse) wurden von mir mit Genuss auf "Terrassien" bei bestem, völlig wolkenlosem Wetter unter "Anteilnahme" der örtl. 4-beinigen Security gegessen.

Ich sag nur: :woot::worthy: "Gut wars" und gerne wieder :sabber::messer:
.....................................................

Wenn Zeit bleibt, gibt's heut Abend einen Monster/Tagliata-Fred und ein :flash: für den Wettbewerb
 
:D Monster-Puidln sind gemacht.:D

Die 380 gr "Tagliata di Manzo" (Simmentaler-Ochse) wurden von mir mit Genuss auf "Terrassien" bei bestem, völlig wolkenlosem Wetter unter "Anteilnahme" der örtl. 4-beinigen Security gegessen.

Ich sag nur: :woot::worthy: "Gut wars" und gerne wieder :sabber::messer:
.....................................................

Wenn Zeit bleibt, gibt's heut Abend einen Monster/Tagliata-Fred und ein :flash: für den Wettbewerb

...prima Hannes, wir freuen uns darauf.:-)
 
Zurück
Oben Unten