• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Samstags-Grillerchen bei Kaiserwetter

chilichef

Fleischesser
Hammergeiles Wetter schreit nach einem gepflegten Grillerchen.
Also mal schnell eingekauft und den Weber rausgerollt.

Das kleine Menü:
Feuerwürstchen-Spieß mit Ananas
Rinderhüfte am Stück --> weiterverarbeitet als Fajita
(mit Tortillas, Saure Sahne, Mais, Paprika, Käse, Salat, Guacamole etc)
Dessert: Blätterteig mit Bananen-Toblerone Füllung

Feuerwurst Spiesschen gesteckt
wurst1.jpg


Rinderhüfte gesalbt und gebunden
braten1.jpg


und dann gings ab auf den Grill....zuerst die Hüfte, dann der Rest
(die Hühner Spießchen und die Bratwurst waren so banal, dass ich keine weiteren Bilder davon gemacht habe)
grill.jpg


Hier ein paar Impressionen der fertigen Teilchen
Genial, die wirklich scharfe Feuerwurst wurde von der fruchtigen Süße der Ananas neutralisiert------> sehr lecker
wurst2.jpg


Die fertige Hüfte:
braten2.jpg


Das Dessert war zwar sehr einfach aber sehr lecker
dessert.jpg
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oha, das sieht mal sehr, sehr lecker aus :) Wo gibts die Feuerwürstchen?

Viele Grüße von Gründau nach Hailer ;)
Marc
 
G

Gast-a8b3lM

Guest
:cry: kein anschnittbild von der hüfte... :motz:
die würste sehen verdammt gut aus! :sabber: aber die ananas dazu muss ich nicht wirklich haben.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da hats überall geraucht hier in der Gegend :)

Gruß aus Selbold.
 

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut für mich aus... Feuerwurst mit Ananas hmmm ich widerspreche dem ja ungerne aber ich kann mir das gut vorstellen :grin:

Gruß
Peter
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Kaiserwetter und lecker Essen vom Grill, kanns was Schöneres geben?

Die Feuerwürste kannte ich noch nicht und auch die Spießmethode ist schön
 
Oben Unten