• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstags-Nachmittags-Steak-BBQ

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

Maria, Christian und die Kids benötigten am heutigen Samstag Nachmittag eine kurze Stärkung.

No problem, die letzten Bison Steaks kamen auf den kleinen Kamado

IMG_7075.jpeg
IMG_7076.jpeg

für ein gemütliches Mahl ist aufgetischt :messer:

IMG_7077.jpeg
IMG_7078.jpeg

Tellerbilder :messer:

IMG_7079.jpeg
IMG_7080.jpeg
IMG_7081.jpeg

des mach ma wieda :prost:

Super, ich nehme auch gerne ein Steak 👍😎🍻.

Nehm ich sofort :woot:
Klasse !!

jou Peter :mosh:
so a Stärkung hat mir gestern sicher a guat tan 👌
schiane Grillage :anstoޥn:

einfach vorbei kommen :prost:
Mit der Antwort musste ich eigentlich rechnen! ;)
:gs-rulez:

Tatsächlich werd ich wohl im Juli/August bei Euch in die Gegend fahren ( @LGresch und @benz noch sind Teansportkapazitäten vorhanden 🤭 ). Da mein Chef aber mitfährt habe ich die Befürchtung, das wird wieder eine Marathon-1-Tages-Tour… 🥴
Aber irgendwann geht es sich hoffentlich mal aus!

Ihr steht doch auf Urlaub am See: fahrt doch mal nach Ostfriesland an die Nordsee und stoppt bei uns! ;)

:anstoޥn:

Herrliche Steaks, Peter🤤

Jau des nenne ich mal ordentliche Steaks :thumb1: .

Ist mein reden:

„Beilagen werden vollkommen überbewertet ❗️“

Klasse 👍

Peter,.... Steaks bekommst du verdammt gut hin,....super Bilder..... :thumb2: :thumb2: :thumb2:

:messer:

Die Steaks sehen wirklich sehr lecker
aus. :messer: 😋

Bin total neugierig, wie Bison schmeckt.
Ich hab die bei uns damals als Kind im Tierpark schon gemocht, halt lebend ;)...ich fand diese lila Zunge (zumindest so in Erinnerung) total klasse. Mein Vater war früher immer mit mir dort und wir haben sie mit Kastanien gefüttert...sorry, jetzt schweife ich total ab 😊

Die Steaks sehen wirklich sehr lecker
aus. :messer: 😋

Bin total neugierig, wie Bison schmeckt.
Ich hab die bei uns damals als Kind im Tierpark schon gemocht, halt lebend ;)...ich fand diese lila Zunge (zumindest so in Erinnerung) total klasse. Mein Vater war früher immer mit mir dort und wir haben sie mit Kastanien gefüttert...sorry, jetzt schweife ich total ab 😊
Danke 👍🏻

das passt schon

wir lieben Bisons, und auch andere Lebewesen welche wir schlussendlich verspeisen. Am liebsten wenn wir wissen, dass die Tiere ein schönes Leben hatten. Ich bin gespannt auf Euer Urteil, wenn ihr mal dieses Fleisch genießen dürft.

Zurück
Oben Unten