• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sandwich cubano

Super, gefällt mir sehr gut!
:thumb1:

Darf ich fragen wo Du das Rezept her hast, kann man das irgendwo detailliert nachlesen?
 
Super, gefällt mir sehr gut!
:thumb1:

Darf ich fragen wo Du das Rezept her hast, kann man das irgendwo detailliert nachlesen?

Super, gefällt mir sehr gut!
:thumb1:

Darf ich fragen wo Du das Rezept her hast, kann man das irgendwo detailliert nachlesen?

Eigentlich aus Kuba aber bisschen anders mit Bitterorangen.

Bin dann nach meinem letzen Buchkauf
Aus dem Buch ,,Smoked“ von Ed Randolph(englisch)
Wieder darauf gestoßen, ist aber ein wenig anders . Bitterorangen habe ich bisher nur selten gesehen
 
Bitterorangen oder Pomeranzen bekommt man zumeist nur im Fachhandel oder beim Türken.

Alternativ kann man Orangen, Limetten und einige Tropfen Angostura (enthält u.a. auch Bitterorange) nehmen - schmeckt fast genauso.

Darf ich fragen wo Du das Rezept her hast, kann man das irgendwo detailliert nachlesen?

Du kannst es auch hier nachlesen - kommt dem Original sehr nahe:
https://www.grillsportverein.de/for...s-rezept-vom-cubano-sandwich-zum-film.237113/
 
Bitterorangen oder Pomeranzen bekommt man zumeist nur im Fachhandel oder beim Türken.

Alternativ kann man Orangen, Limetten und einige Tropfen Angostura (enthält u.a. auch Bitterorange) nehmen - schmeckt fast genauso.



Du kannst es auch hier nachlesen - kommt dem Original sehr nahe:
https://www.grillsportverein.de/for...s-rezept-vom-cubano-sandwich-zum-film.237113/
Fehlt aber kreuzkümmel gerade in Kuba ein beliebtes Gewürz , ansonsten recht ähnlich
 
das hätte ich auch gerne probiert, siegt jedenfalls sehr gut aus
 
Fehlt aber kreuzkümmel gerade in Kuba ein beliebtes Gewürz , ansonsten recht ähnlich
Da hast Du völlig recht, den Kreuzkümmel habe ich schlichtweg in der Auflistung vergessen.

Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten