• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sau am Spieß zum Geburtstag meines Nachbarn.

Ich wollte gerade "selten" schreiben, aber ich muss das anders formulieren:
So eine schöne und rösche Spansau habe ich "definitiv noch nicht" gesehen...! :sk_genauso: :sk_yeah:

:prost:
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an
 
Super Aktion... so was ähnliches steht mir am WE auch bevor :-)

Kannst du ein paar mehr Infos zur Wutz sagen?
Wie heiß war es eigentlich in deiner Wutzrennmaschine?
Wie lange war die Wutz drin und wie schwer war sie?
 
SUPER! Da bin ich nicht nur neidisch auf das tolle Essen, nein, auch auf solch einen Nachbarn. [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Leck mich am Arsch...... was für eine VA. Son ein Ding ohne professionellen Caterer hinzuklotzen ist schon eine Leistung!!

Grüße

Christian
 
Meinen allergrößten Respekt Michael :zweidaumenhoch:

eine absolute Spitzenleistung die Du uns hier präsentierst.
Die Schwarte hast Du einfachen nur.... geil ..... hinbekommen :respekt:
Ich habe meinem Nachbarn von der jahunderte - alten Tradition erzählt, dass der Gastgeber der Sau deren Hirn essen draf/soll/kann/muss ....... Tradition :rotfl:
wir haben das immer etwas geändert, bei uns bekommt der Griller das Hirn, den Rüssel und die Backen :messer:
 
Respekt Großer, hast du sehr, sehr fein gemacht! :thumb2:
 
Respekt Michael,
Gruß
Karl-Heinz
 
hast du die Kruste am Ende noch mit irgend etwas eingepinselt?
Ich pinsele die Wutz dabei immer mit Köstritzer und Honig ein, so wird sie immer top kross
 
Sensationelle Aktion...Hut ab...ich war zwar gerade essen, aber ich hab gerade meinen Monitor vollgesabbert...das ist glaube ich die schönste Sau die ich jeh gesehen habe...füllst du den Quittensenf in einen ISI? Könntest Du bitte hierzu was sagen...das tät mich schon interessieren. Danke schon mal
 
Richtig geil. Sieht alles perfekt aus. Gibt es zu dem Grill noch mehr Bilder. Die sau ist ja richtig geil geworden.

Ich schaue mal ob ich noch Bilder finde im Speicher! Sonst mach Ich irgendwann gerne noch welche, wenn' s sein soll



Super Aktion... so was ähnliches steht mir am WE auch bevor :-)

Kannst du ein paar mehr Infos zur Wutz sagen?
Wie heiß war es eigentlich in deiner Wutzrennmaschine?
Wie lange war die Wutz drin und wie schwer war sie?

Die sau hatte 50 kg lebend kam um 11.00 rein und hatte um 17:15 KT zwischen 76°und 80 ° dann erst alle Brenner aus und weitergedreht. Um 17:45 alle Brenner Vollgas und immer ein wenig gedreht, dann gestoppt bis es poppt dann weitergedreht!
Der Grill ist ein Eigenbau meines Vermieters.

hast du die Kruste am Ende noch mit irgend etwas eingepinselt?
Ich pinsele die Wutz dabei immer mit Köstritzer und Honig ein, so wird sie immer top kross

Bei Dir und @baser möchte ich mich eh noch separat bedanken, denn Euer Fachgespräch in dass ich mich eingeklinkt habe hat mir wirklich viel geholfen. :thumb2:

Gepinselt habe ich die Sau nicht mehr vor den Knuspern


Sensationelle Aktion...Hut ab...ich war zwar gerade essen, aber ich hab gerade meinen Monitor vollgesabbert...das ist glaube ich die schönste Sau die ich jeh gesehen habe...füllst du den Quittensenf in einen ISI? Könntest Du bitte hierzu was sagen...das tät mich schon interessieren. Danke schon mal

Den Senf habe ich von @master-sir-buana kopiert. Der War bei der Siegerbratwurst 2012 als Beilage dabei. Ja der kommt in die isi. Ich such mal den Link mit den Rezept
 
...
Die sau hatte 50 kg lebend kam um 11.00 rein und hatte um 17:15 KT zwischen 76°und 80 ° dann erst alle Brenner aus und weitergedreht. Um 17:45 alle Brenner Vollgas und immer ein wenig gedreht, dann gestoppt bis es poppt dann weitergedreht!
...
Danke schon mal...
Hast du eine Ahnung wie heiß es die ersten 6h im Grill war??
 
Danke schon mal...
Hast du eine Ahnung wie heiß es die ersten 6h im Grill war??


Eine 50 Kg Wutz in 7 Stunden, das bekommt man nur mit einem geschlossenen Grill hin würde ich sagen.
Bei einem offenen dauert das etwas länger

Ups, gerade gelesen dass sie 50 Kg lebend hatte.
 
alter_schwede.gif


Klasse gemacht.

Beim perfekten Dinner würden sie dir jetzt mindestens einen Punkt abziehen, weil sie nicht auf Holzfeuer gebruzzelt war.
smilie_girl_heiligenschein.gif


Sei froh, dass du im GSV postest - also volle Punktzahl.
smilie_girl_zwinkern.gif
 

Anhänge

  • alter_schwede.gif
    alter_schwede.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 643
  • smilie_girl_heiligenschein.gif
    smilie_girl_heiligenschein.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 634
  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 626
Michael ganz großes Kino wirklich, eins ist sicher in sachen Grillen brauchst du dir nichts vormachen zu lassen.Ich hätte gerne mitgegessen von der Sau und den anderen Sachen.
 
Ganz großes Kino Michael, Respekt :thumb2:

Trotz der vielen Bilder wird es noch viel mehr Arbeit gewesen sein dass Alles so über die Bühne zu bekommen. Das hast du ganz großartig hinbekommen!!!
 
Zurück
Oben Unten