• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sau trifft Bagger oder: die Erde brennt !!!

SAUSTARK :wiegeil:

echt vom allerfeinsten, und mit der richtigen Einstellung - wenns länger dauert, dauerts länger :thumb2:

Doc :seppl:
 
:wiegeil: :thumb1:
 
Da habt ihr aber ne geile Aktion gemacht und ward bestimmt die Attraktion im Dorf

Ganz großes Kino! :respect:
 
Mein allergrößten Respekt.
Echt große Kino

Alle Daumen hoch von mir
 
Total abgefahrene Aktion aber über den Geschmack habt ihr nicht wirklich Euch geäußert hat sich der Aufwand rentiert oder bleibt das ein Hacken auf einer muss-man-mal-gemacht-haben-Liste?
Für die Aktion natürlich :respekt:
 
Is ja irre!
Schade, dass mein Garten so klein ist.
 
die Aktion ist vom Feinsten !"!!!
nun meine Frage da ich viel in der Kiste mache...lohnt sich der Aufwand geschmacklich?
Da ich persönlich auf gepoppte Kruste stehe....
Lg Martin:)::gfm:::masi:
 
:wiegeil: Einfach nur SAUgut :wiegeil:

Es ist genial das die Grillverrückten Irren in diesem Forum nie aussterben :respekt:

Damit habt Ihr auf jeden Fall den Maibock abgeschossen - das lässt sich nicht mehr steigern.
Hat einfach nur Spass gemacht, die Bilder-Doku zu lesen. - Danke !
 
die Aktion ist vom Feinsten !"!!!
nun meine Frage da ich viel in der Kiste mache...lohnt sich der Aufwand geschmacklich?
Da ich persönlich auf gepoppte Kruste stehe....
Lg Martin:)::gfm:::masi:

Um die Frage nach dem Geschmack mal zu klären antworte ich hier im Namen von sepp=grillen ( der Sepp hat derzeit keinen Netzanschluß ) da wir ja auch gemeinsam den Bericht hier verfasst haben.

Das Fleisch war nach so vielen Stunden butterzart - hat im Geschmack eher an Huhn erinnert als an Schwein. Sozusagen best Wellfleisch ever.
Gewürzt war übrigens nur mit grobem Salz - damit war das Schweinderl eingerieben.

Ob sich der Aufwand gelohnt hat ??????????

Auf alle Fälle.

Allein der Gedanke, die Vorbereitung, die Umsetzung hat einen irren Spaß gemacht. Und wir waren die Attraktion im Dorf an jenem Wochenende.

Besonders gut fanden wir dass keiner enttäuscht war weil das nicht wie geplant am Samstag Abend fertig war.

Alle kamen am Sonntag wieder und forderten ihre Portion ein - jeder war gespannt was dabei herauskommt.

Nachbarn kontrollierten sogar bereits früh um 06:00 MEZ die KT.

Danke für euer reges Interesse an dem Beitrag und die vielen schönen Kommentare - war auch viel Arbeit die Bilder von vielen Kameras zusammen zu führen und den Bericht hier zu erstellen.

Das ist Enthusiasmus - das ist Grillsport.

Thomas und Sepp
 
:thumb1:Jawoll, das nenne ich Grillsport!
So eine Aktion steht bei uns auch an. Sehr pietätvoll finde ich die anschließende Beisetzung der Überreste.:pray:
 
Kompliment, das war ein Grillerlebnis!!!

Deine herzerfrischenden Kommentare treiben mir jetzt noch das Grinsen ins Gesicht. :D
 
Es muss nicht immer Hawaii sein... :D
Ok, da wäre es etwas wärmer ....

Astreine Aktion!!!!
Das ist Sport :sun:

:prost:
 
Vielen Dank für diesen tollen Thread!!!:thumb1:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Ein wahnsinn Männer ich ziehe meinen Hut in Demut und ich dachte ich hab einen an der Waffel. Super Bilder und toller Text. Meinen Respekt.
Super Leistung. :clap2::clap2::clap2:
 
Um die Frage nach dem Geschmack mal zu klären antworte ich hier im Namen von sepp=grillen ( der Sepp hat derzeit keinen Netzanschluß ) da wir ja auch gemeinsam den Bericht hier verfasst haben.

Muha. Mit dem Minibagger gespielt und jetzt kein Netz mehr? Wie kommt denn sowas?

Super Aktion. Und ein super Bericht.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten