• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sau trifft Bagger oder: die Erde brennt !!!

Chapeau,

ganz grosses Kino was ihr da veranstaltet habt. Allererste Klasse.
Hab mich beim Durchlesen grade weggeschmissen vor Lachen:grin:

Gruß Al Bundy
 
Sehr tolle Aktion. :respekt: Gute Bilder und ein sehr netter Text.
Es ist immer wieder schön, wenn sich jemand so viel Arbeit macht um das hier einzustellen.

Ich ziehe meinen Hut! :thanks:
Röllchen
 
Das schreit doch nach einem Sonderrang :D

Baggergriller, der mit dem Bagger grillt, Baggersepp oder so und für den Kollegen wär doch Hoffotograf angemessen :devil:

:prost:
 
Ich bin ganz Bagger, aeh ganz Ohr
 
Geile Sau! :thumb1:

Sehr schön vergrillt - danke, dass wir in Form dieses Beitrags dabei sein durften.

Ich glaub, ich brauch nen Bagger... :rotfl:
 
:wiegeil:Was für eine Geile Aktion!!!:wiegeil:

Man Ihr habt echt einen an der Klatsche!! ( Als Kompliment gemeint!!)
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Klasse Storry

das sieht nach einer Menge Spaß aus.

Nur wie erkläre ich jetzt meiner Frau das ich einen Bagger brauche ?

Jungs das war ganz großes Kino
Danke für Euren Bericht
 
Sehr tolle Aktion. :respekt: Gute Bilder und ein sehr netter Text.
Es ist immer wieder schön, wenn sich jemand so viel Arbeit macht um das hier einzustellen.

Ich ziehe meinen Hut! :thanks:
Röllchen

Danke fuer die anerkennung!
Eigentlich waeren die zwei abende an denen ich mit thomas diesen bericht gemacht habe schon wieder einen bericht wert. Mal sehen vielleicht hat thomas ja lust dazu.
 
Hi Sepp

es grüßt der Thomas aus der Nachbarschaft - gerne führen wir diesen Fred weiter und trinken ne Kiste Mineralwasser dazu.................wie immer.

Also Grillgemeinde: der Bericht zum Bericht folgt.
 
Aber bitte mit wenig kohlensaeure.
 
Thoms was macht eigentlich dein hagebuten anbau?
 
Erdferkel oder Erdsau

Die Idee ist einsame Spitze und ich durfte über der Glut ein wenig Fleisch am Abend zubereiten. Leider konnte ich bei der Verkostung der Sau nicht anwesend sein, aber viele Stimmen erreichten mich mit unisono positiven Urteilen. In Erwartung einer Wiederholung freue ich mich auf die weiteren Grillabenteuer mit den Käshofern. :flagge2:
 
Heute erst euren Bericht gelesen.
Das war ja mal ein SAU-starkes Event!
Gruß Jaeckel
 
Zurück
Oben Unten