• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saunagänger im GSV

Steinramme

GSV-Vollzeitbetreuer
Guten Abend liebe Grillsportfreunde,
Ich wollte mal sehen, wer hier noch alles gerne sauniert oder eventuell sogar eine eigene Sauna dafür nutzt. Ein prominenter Neusaunabesitzer ist mir sogar bekannt. :D
Ich habe mir vor 9 Jahren eine holzbeheizte Fasssauna zugelegt und seither ist diese einmal pro Woche in Betrieb. So auch heute.
4A319E37-EE17-4010-BE7B-D53B3CDAA31B.jpeg

Und dazu gibt es zuerst ein tolles Hefe vom Grillsportfreund @Utti.:anstoޥn:
29337C38-5D1A-4601-A1E8-4215966C5F54.jpeg
 
@Utti's Göga ist die Saunaqueen. Ich gehe da nur mit rein, wenn ich sie mal wieder näcksch sehen will :D
Nein Scherz. Muss mal ein Bild machen:
image.jpg
Ist auch ein OT-Mobil. Dank @Barbie-Q seit Donnerstag mit zusätzlicher 2m Liegefäche optional. :)
TBC.

@Steinramme : auf dein Wohl Sven. Bin gut dabei!
 
Guten Abend liebe Grillsportfreunde,
Ich wollte mal sehen, wer hier noch alles gerne sauniert oder eventuell sogar eine eigene Sauna dafür nutzt. Ein prominenter Neusaunabesitzer ist mir sogar bekannt. :D
Ich habe mir vor 9 Jahren eine holzbeheizte Fasssauna zugelegt und seither ist diese einmal pro Woche in Betrieb. So auch heute.
Anhang anzeigen 2550208
Und dazu gibt es zuerst ein tolles Hefe vom Grillsportfreund @Utti.:anstoޥn:
Anhang anzeigen 2550210
Du hast aber auch ne geile Location, Sven! 🔨
 
Vielleicht kann ja @Admin noch ne Rubrik Sauna spendieren - so neben dem Pool seiner Göga :D
 
@Steinramme, über die holzbefeuerte Fasssauna würde ich gern näheres erfahren da im nächsten Jahr der kauf einer Fasssauna ansteht. Die Frage der Befeuerung ist dann genau die Frage, Holz oder Strom?
 
Die Frage der Befeuerung ist dann genau die Frage, Holz oder Strom?
Das war für mich keine Frage. Wenn du tolerante oder gar keine Nachbarn hast und dazu noch etwas Brennholz, dann finde ich den Holzofen viel besser. Der Verbrauch ist sehr gering, etwa eine halbe Fleischerkiste voll Holz, du hast dazu eine romantische Beleuchtung und heimliche Atmosphäre.:sonne:
 
Das war für mich keine Frage. Wenn du tolerante oder gar keine Nachbarn hast und dazu noch etwas Brennholz, dann finde ich den Holzofen viel besser. Der Verbrauch ist sehr gering, etwa eine halbe Fleischerkiste voll Holz, du hast dazu eine romantische Beleuchtung und heimliche Atmosphäre.:sonne:
Halbe Stiege, kann ich bestätigen. Eine Stunde vorheizen, 2 std. Saunieren.
Danke für all die Beratung Sven. ✌️
 
Das nimmt ja wieder Ausmaße an. Tzzz.
Muss ich nochmal lieber ein Bier trinken um das zu vergessen. ^^


Oh 😯 neuer Spielplatz für mich 😅

Komisch, ich hab gar keine Einladung von Dir, mich hier umzusehen 😌

Okay 👍 die Bilder fehlen ja noch 😅
 
Zurück
Oben Unten