• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saunagänger im GSV

Saunagänger ja, allerdings nur in Thermen/Stadt- / Hallenbäder.
Zu Hause hätte ich einerseits gerne eine eigene Sauna, allerdings wäre
ein Whirlpool dann auch ein muss, das wird mit dem Platz dann teuer und
rechnet sich auch nicht wirklich.
 
Das sehe ich ja jetzt erst 😲
Bei mir hat der nie geantwortet 😅
Der macht das Nebenberuflich und die Antworten können mal einige Tage dauern. Insgesamt hat da fünf oder sechs solcher Saunen stehen und die sind immer über Wochen ausgebucht.
 
Unser Männerchor darf endlich wieder singen.:mosh:
72644EAD-4182-4B19-BC30-74B1F3690D6E.jpeg
574BA741-C952-430E-AA58-0FE1B3294AE9.jpeg

Bei mir im Carport.:cop:
 
Endlich ein Saunatread im Grillforum, der hat noch gefehlt! Ich bin auch ein begeisterter Griller und Saunierer, ich hab mir vor gut 10 Jahren mal ne Saunakotta für den Garten geleistet und dies bis heute nicht bereut. Macht echt Spaß und tut gut. Inzwischen habe ich mit ein paar Kumpels einen kleinen Saunaclub gegründet.
Könnt ja mal auf unserer nicht ganz ernst gemeinten Website vorbeischauen: www.saunaclub-09.de :trinkbrueder-smilie_text

6BCF0DBD-F365-431B-A0B5-F7E48C87BD10.jpeg
4581D4E9-6269-463F-8F80-F50432323A5E.jpeg
 
Könnt ja mal auf unserer nicht ganz ernst gemeinten Website vorbeischauen
Die Seite fetzt.:lolaway: Tolle Typen.:mosh:Umd zwei wunderschöne Kotas oder Koten ?:hmmmm: Hast du da.:thumb2: So ein niedlicher Badebottich könnte mir auch noch gefallen.
 
Ja, son Ding ist Gold wert, grad im Winter, bei knapp 40 Grad im Bottich macht das so richtig Spaß und im jetzt im Sommer auf 25 Grad geheizt ist das ne tolle Abkühlung 😃🍻🍻
 
Da bin ich auch auf die Premiere gespannt. :thumb2: Hast du den Ofen rausgeschleppt?
 
Super praktisch so eine rollende Sauna :-) Klasse Idee!
 
Gleich eine Runde saunieren mit meiner Frau.
Bei dem Wetter mitten im August auch mal eine Abwechslung. Wenn das so weitergeht, beginnt meine Saunasaison dieses Jahr dann auch zeitiger.
 
Bei dem Wetter mitten im August auch mal eine Abwechslung. Wenn das so weitergeht, beginnt meine Saunasaison dieses Jahr dann auch zeitiger.
Was ist eine Saunasaison? 🤔

Die fängt doch mit der Grillsaison am 01.01 an und geht bis zum 31.12 😊
 
Nunja im Sommer wenn draußen warm und hell ist habe ich keine Lust.
Da kann man sich auch anderweitig beschäftigen.
 
Zurück
Oben Unten