• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Ersatzroste für den El Fuego Portland - Edelstahl, massiv

Ich habe leider noch keine 15 Beiträge, deshalb wohl keine PN bekommen... Aber bei der nächsten Bestellung wäre ich gerne dabei
 
Hallo allerseits,
gibt es evtl. noch Restbestände?
 
Alle weg.
Bei Interesse bitte wieder mit 1. anfangen....

Gruß
Humpadiedel
 
Dann starten wir die Liste mal neu:
1. Grill-Meister
 
Ich mach mit!

1. Grill-Meister
2. brau01ma
3. holzbein71 (3 Stück)
4. Frank-N-Stein (3 Stück)
5. luculus (3 Stück)
 
1. Grill-Meister
2. brau01ma
3. holzbein71 (3 Stück)
4. Frank-N-Stein (3 Stück)
5. luculus (3 Stück)
6. Flügel (3 Stück)
 
1. Grill-Meister
2. brau01ma
3. holzbein71 (3 Stück)
4. Frank-N-Stein (3 Stück)
5. luculus (3 Stück)
6. Flügel (3 Stück)
7. Koppl (3 Stück)
 
Hallo
ich hab keine Mail bekommen das die Roste im März bereit gewesen wären, oder ich hab den Span Ordner nicht richtig durchschaut - aber bin jetzt eh zu spät dran denke es liegt daran das ich nicht genug Beträge geschrieben hab und nur ab und an ins Forum schau - da ist mir die letzte Bestellung quasi durch die Lappen gegangen

würde wenns es geht gern 4 Edelstahlroste nehmen (Stand mit 3 in der alten Liste)

Weiß aber nicht ob ich bereits PN erhalten kann

Außerdem wären ich an Edelstahlhalter, Windschutz, Schottblech und Thermokit interessiert

Sorry das ich erst jetzt damit komme, hab vorher aber nicht nachgeschuat wie der Stand der Dinge ist
 
1. Grill-Meister
2. brau01ma
3. holzbein71 (3 Stück)
4. Frank-N-Stein (3 Stück)
5. luculus (3 Stück)
6. Flügel (3 Stück)
7. Koppl (3 Stück)
8. sebtro
 
1. Grill-Meister
2. brau01ma
3. holzbein71 (3 Stück)
4. Frank-N-Stein (3 Stück)
5. luculus (3 Stück)
6. Flügel (3 Stück)
7. Koppl (3 Stück)
8. sebtro (4 Stück)
 
Zurück
Oben Unten