• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Du bist ja niedlich.

Ab Order dauert es etwa 2 Wochen, bis alle Halter hergestellt sind.
Dann werden sie zu mir geschickt.
Ich verpacke sie dann und schicke sie an euch weiter.
Wenn nix dazwischen kommt, also etwa 3 Wochen ab jetzt....

Gruß
Humpadiedel
 
Moin Trempes,
schon erledigt😄👍🏻 Der kleine wurde natürlich auch schon gepimpt. Läuft sowas von stabil das Ding. Anbei das erste Ma(h)l :clap2:
BD9D2F91-B176-48B7-B2E3-31F80D7AF17D.jpeg
 
Ich wage zu bezweifeln, ob ich am Ende genug für die Bedürftigen habe.
Möglicherweise können ja Jünger ein Teil ihrer Halter verscherbeln, wenn sie nicht alle brauchen.
Ist dann sowas wie eine Wertanlage.

Gruß
Humpadiedel
 
Ähm.
Aktuell kann man nicht mehr bestellen, die Gesamtbestellung ist bereits raus.
Aber vielleicht gibt es ja noch andere Wege (s.o.).

Gruß
Humpadiedel
 
Aber ja.

Gruß
Humpadiedel
 
Wenn dabei was rauskommt, was auch anderen Jüngern nützt, wäre das eine prima Sache!

Gruß
Humpadiedel
 
Wenn ich raten müsste, würde ich darauf tippen, dass der gute Humpadiedel zur Zeit (genau wie viele andere auch) sehr eingespannt ist. Und zwar evtl sowohl beruflich (da haben viele jetzt so richtig viel extra Arbeit) als eventuell auch privat (man stelle sich nur vor, es wäre jemand in seiner Familie an der normalen Grippe erkrankt wäre. Zum Arzt, testen, auf Ergebnisse warten,....).
Dazu kommt vielleicht noch, dass der Hersteller Probleme wegen covid hat.

Wenn auch nur irgendetwas davon zuträfe würde ich es ja extrem unhöflich finden, hier zu drängeln.
Wie z. B. sowas

Klar, kann auch sein, dass Humpadiedel, der faule Bär, zu Hause rumhockt und unsere fertigen Bestellungen einfach nicht verschickt. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 
Zurück
Oben Unten