• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SB: Portland-UH, die Universal-Roste- und GN-Halter für den El Fuego - Edelstahl, massiv

Mein Paket ist heute angekommen, danke für die Top Ware. 😁 😘
 
auch meine sind da :clap2:
super tolle Teile, passen 1a.🥇
Bilder schenk ich mir, gibts ja schon.
Auch von mir ein herzliches Dankenschön an @Humpadiedel für die Arbeit und die tolle Aktion !!!!
 
Meine sind heute auch gekommen. :thumb1:
Passen super und ist halt ganz was anderes wie die originalen Drahtbügel!

Vielen Dank @Humpadiedel

20200403_160246.jpg


Schöne Grüße
Bäda
 
Achtung! Die Halter sind nicht eingerastet!!!!! Etwas nach oben schieben und dann die unteren Dorne in die Löcher drücken!

Anhang anzeigen 2144554


Gruß
Humpadiedel

Oh mann wie unfassbar geil 😎👌
Mega Lob 👍👍👍 @Humpadiedel

Hoffe sehr das es hier nochmal ne Bestellung geben wird.
(oder falls ich das selbst irgendwo bestellen kann, auch kein Ding - will da niemandem Stress verursachen)

Greets & Take Care vom
groot82
 
Aufruf an die roten Laternen, bitte kümmert euch um die 15 Beiträge!
Ich kann euch nicht anschreiben.

@Elmer
@Glenny
@chaoshead
@Dammi
@krieger112
@BitEddi
@deaddy

@sbastian
@DobiDog

Da ihr insgesamt eine beträchtliche Anzahl an Haltern wünscht, hat dies Auswirkungen auf den Gesamtpreis. Es wäre also sehr fair von euch, wenn ihr mich anschreibt, sobald ihr die 15 Beiträge voll habt.

Gruß
Humpadiedel

Ach Kacke,
komplett übersehen das ich immernoch nicht genug Beiträge hatte und das Ganze aus den Augen verloren - wie leicht sich die Prioritäten ändern sobald man einen weiteren Erdenbürger im Haushalt hat...

Mea culpa, mea maxima culpa.

@Humpadiedel ich nehme an, du hast nicht mehr produziert und es sind jetzt alle weg?
 
Sind heute auch in Österreich/NÖ angekommen - SUPER Teile !
Danke für alles @Humpadiedel & gesund bleiben !
 
Hermes hat auch mich grade beglückt. Super gemacht. Dankeschön. Schn fast ärgerlich, das ich nur 6 genommen habe ;-)
 
Zurück
Oben Unten