• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schäufele - Krustenbraten

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


da es am Freitag Fisch gab, es morgen eine Gans gibt

muß heute was fleischiges her.


Man oder Frau nehme

Fleisch, die Schwarte einschneiden, Salzen und Pfeffern und das gute Müller Schweinebratengewürz.


Das wars auch schon und ab auf den Grill.


IMG_3428-G.jpg





IMG_3432-G.jpg



Zwischenstand nach 45 min.

IMG_3434-1.jpg





IMG_3444-G.jpg





IMG_3437-G.jpg




Gruß
Siggi
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus!

Da könnte auch meines Vaters Sohn schmecken!
 

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wahnsinn, ist das eine Kruste.... sehr schön gemacht!!!

Gruss Jens.
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Ich konnte es einfach wieder einmal nicht lassen.


Ich mußte einfach nachschauen.



Guckst du


IMG_3450-G.jpg






IMG_3453-G.jpg





fröhlich1.gif
was wird!


Gruß
Siggi
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
So, es ist vollbracht.



IMG_3466-G.jpg




IMG_3468-G.jpg





IMG_3478-G.jpg




noch einen schönen Ostersonntag.


Gruß
Siggi
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Siggi irgendwann holt Dich die Gicht:motz:

Aber das sieht wieder hervorragend aus.

Grillschlurch
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich schreibe mal, was ein Grillmeister aus Veitsbronn mal in einem meiner Threads geschrieben hat....







passt


Siggi, hast fein gmacht....
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Klasse gepoppt. :thumb1: Fleisch, Soße und einen Knödel - mehr braucht´s nicht. (oder vielleicht 2 Knödel und 2 Scheiben Krusti) ;-)) :grin:
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Ich finde die Sauce nicht zu dünn - ist aber Geschmacksache (inhaltlich wie von der Konsistenz).

Mir gefällt das sehr gut, Siggi. :sabber:

Viele Grüße
SmoKing
 

964thunderbird

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Erste Sahne Siggi ! Krusti steht HOCH OBEN auf meiner Liste (vor allem nach Deinen Bildern !)
 

Grillritter

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Sauber Siggi,

ich liebe Kloß mit Soß und wenn das Ganze noch von so einem geilen Schäufela gekrönt wird dann fehlt nur noch eins :weizen:

Munter

Grillritter
 
Oben Unten