• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäufele - Krustenbraten

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,


da es am Freitag Fisch gab, es morgen eine Gans gibt

muß heute was fleischiges her.


Man oder Frau nehme

Fleisch, die Schwarte einschneiden, Salzen und Pfeffern und das gute Müller Schweinebratengewürz.


Das wars auch schon und ab auf den Grill.


IMG_3428-G.jpg





IMG_3432-G.jpg



Zwischenstand nach 45 min.

IMG_3434-1.jpg





IMG_3444-G.jpg





IMG_3437-G.jpg




Gruß
Siggi
 
Sieht gut aus!

Da könnte auch meines Vaters Sohn schmecken!
 
Ich konnte es einfach wieder einmal nicht lassen.


Ich mußte einfach nachschauen.



Guckst du


IMG_3450-G.jpg






IMG_3453-G.jpg





fröhlich1.gif
was wird!


Gruß
Siggi
 
So, es ist vollbracht.



IMG_3466-G.jpg




IMG_3468-G.jpg





IMG_3478-G.jpg




noch einen schönen Ostersonntag.


Gruß
Siggi
 
Siggi irgendwann holt Dich die Gicht:motz:

Aber das sieht wieder hervorragend aus.

Grillschlurch
 
Ich schreibe mal, was ein Grillmeister aus Veitsbronn mal in einem meiner Threads geschrieben hat....

45436-der-beste-schweinebauch-der-welt-denken1.gif


45437-der-beste-schweinebauch-der-welt-groessenaenderungheissluftfoen3.jpg


45438-der-beste-schweinebauch-der-welt-lustig1.gif


45435-der-beste-schweinebauch-der-welt-daumen-hoch2.gif
passt


Siggi, hast fein gmacht....
 
Klasse gepoppt. :thumb1: Fleisch, Soße und einen Knödel - mehr braucht´s nicht. (oder vielleicht 2 Knödel und 2 Scheiben Krusti) ;-)) :grin:
 
Ich finde die Sauce nicht zu dünn - ist aber Geschmacksache (inhaltlich wie von der Konsistenz).

Mir gefällt das sehr gut, Siggi. :sabber:

Viele Grüße
SmoKing
 
Erste Sahne Siggi ! Krusti steht HOCH OBEN auf meiner Liste (vor allem nach Deinen Bildern !)
 
Sauber Siggi,

ich liebe Kloß mit Soß und wenn das Ganze noch von so einem geilen Schäufela gekrönt wird dann fehlt nur noch eins :weizen:

Munter

Grillritter
 
Zurück
Oben Unten