• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schaschlick Halterung gesucht

Kodahos

Fleischmogul
Servus,

ich habe mir einen "Schaschlickwürfel" zuglegt, mit diesem möchte ich Arrosticini wie im Urlaub machen.
1947715


In den Würfel passen die üblichen Holzspießchen.

Ich bin nun auf der Suche nach einer Halterung, die ich auf den Grillrost stellen kann oder alternativ eine Bezugsquelle für längere Holzstäbchen.

Zum Kebab Maker habe ich mir die Spießhalterung von CharBroil gekauft, leider ist diese zu lang für die kleinen Spieße und die CharBroil Spieße sind zu dick für den Würfel.


Edit: habe gerade die passenden Stäbchen im Supermarkt ums Eck gesehen.

Ich dachte die, die ich zu Hause habe sind 30 cm lang, in Wirklichkeit haben diese aber 20 cm.

Ich sollte kurz nach dem Aufwachen noch nicht posten. o_O:hammer:
 
Oben Unten