• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schaschlik suche

Zutaten

  • Schaschlik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kersten hille

Militanter Veganer
Hallo. Ich habe letztes Jahr sehr leckere Schaschlik gemacht. Das Rezept hatte ich von euch. Jetzt sind mir die genauen Zutaten abhanden gekommen. Das waren die Schaschlik mit dem Bauchspeck,Tomatenmark , Paprika,Zwiebeln,Curry,Goldsaft und Gemüsebrühe. War das nur Schwein? Fehlt in meiner Aufzählung etwas ?Könnte mir jemand die ungefähre Mengenangabe für 8 Personen zusenden. Danke.

DD92AE58-49CA-49B1-806B-21EA332902E6.png
 
Mach die 3 fache Menge! :domina:

Die Teile schmecken so geil, das isst jeder ein Schaschlik mehr,undfalls was über ist am nächsten Tag mit Reis oder Baguette war auch noch nie verkehrt.

ich mache das Rezept ca 3x im Jahr und meine Gäste fressen mir jedesmal noch die Haare vom Kopf.

Grüssle Volki
 
Zurück
Oben Unten